• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen Internet PLZ Bereich 36xxx

Diskutiere Störungen Internet PLZ Bereich 36xxx im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe seit gestern, 30.05.2009, Internetstörungen. Modem kann keine IP beziehen. Modem resetten hat nichts gebracht. Modem sieht ganz...
  • Störungen Internet PLZ Bereich 36xxx Beitrag #1
türke

türke

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit gestern, 30.05.2009, Internetstörungen. Modem kann keine IP beziehen. Modem resetten hat nichts gebracht. Modem sieht ganz normal aus. An der Hotline sagte man mir, es sei eine größere Störung, man würde daran arbeiten. Wer hat noch solche Probleme?

• Störungen Internet PLZ Bereich 36xxx Beitrag #2
Na, hat keiner weitere Störungen bemerkt?

• Störungen Internet PLZ Bereich 36xxx Beitrag #3
Wenn es eine Grossstörung ist .. warum willst du das dann noch wissen :kratz:

Thema:

Störungen Internet PLZ Bereich 36xxx

Störungen Internet PLZ Bereich 36xxx - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Oben