Unitymedia Firmware Samsung DCB-P850G

Diskutiere Firmware Samsung DCB-P850G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Was kann die neue Firmware, was die alte nicht konnte? Heute hat sich mein Samsung DCB-P850G mit der neuen Software aktualisiert. Unterschiede...
  • Firmware Samsung DCB-P850G Beitrag #1

Mattmax

Punkte Reaktionen
0
Was kann die neue Firmware, was die alte nicht konnte?
Heute hat sich mein Samsung DCB-P850G mit der neuen Software aktualisiert. Unterschiede habe ich beim ersten Augenschein nicht feststellen können. Daher meine Frage, was sich verändert hat?

• Firmware Samsung DCB-P850G Beitrag #2
Hallo also bei mir hat sich noch nix getan ich habe immer noch die alte software vom 8.05.2009 drauf bin mal gespannt wann er bei mir ein update macht.Macht er das ganz automatisch gemacht oder musstes du was einstellen?und vieleicht gibs ja ein paar neuerungen wäre ja nicht schlecht z.b das mann vieleicht über usb auch filme abspielen könnte das wer mal was!
Gruss Moonshine

• Firmware Samsung DCB-P850G Beitrag #3
Also ich habe das Update aus dem Menu herausgestartet und habe es somit Anfang Juni 2009 bekommen.

• Firmware Samsung DCB-P850G Beitrag #4
das update kam bei mir automatisch nur er hat sich aufgehängt, gemerkt habe ich keinen unterschied.
finde ihn nur ein wenig träger

• Firmware Samsung DCB-P850G Beitrag #5
Also ich habe immer noch die gleiche software drauf!Nix neues!Aber wenn sich sowieso nix geändert hat ist das ja egal!

Thema:

Firmware Samsung DCB-P850G

Firmware Samsung DCB-P850G - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Bridgemode auf Vodafone Station wieder verschwunden: Hallo Forum, ich verfolge schon seit einiger Zeit hier und in anderen Foren das Thema Bridgemode auf der VF Station. Ich wohne in BaWü und konnte...
Oben