Unitymedia PR-FOX C II

Diskutiere PR-FOX C II im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Funktioniert der PR-FOX C II im Netz von UnityMedia?
  • PR-FOX C II Beitrag #1

TimoNRW

Punkte Reaktionen
0
Funktioniert der PR-FOX C II im Netz von UnityMedia?

• PR-FOX C II Beitrag #2
Hallo,

ich benutze ihn mit einer I02-Karte ! :smile:

Freundliche Grüße
Y.oda

• PR-FOX C II Beitrag #3
Okay der Receiver ist Premiere tauglich also gehen auch alle I02er Karten,

Und wie siehts mit den UM02 Karten aus weil dann kann das Gerät beides.

Frage deshalb weil es auch eine spezielle Unityversion von den Receiver gibt.

• PR-FOX C II Beitrag #4
Frage deshalb weil es auch eine spezielle Unityversion von den Receiver gibt.

Der heißt aber dann UM-Fox.... und der kann mit UM01/UM02 Smartcards umgehen.... der PR-Fox kanns nicht...

Marc

• PR-FOX C II Beitrag #5
Ok also kann der UM Fox I0er und UM02er also beides?

• PR-FOX C II Beitrag #6
Gibts überhaupt ein Receiver der beide karten beherrscht?

• PR-FOX C II Beitrag #7
CI-Receiver in Verbindung mit Alphacrypt Classic Modul ...

• PR-FOX C II Beitrag #8
CI-Receiver in Verbindung mit Alphacrypt Classic Modul ...

Auch bei Kabel?

• PR-FOX C II Beitrag #9
ja.... das Alphacrypt kommt mit beiden Smartcards zurecht.

• PR-FOX C II Beitrag #10
Es gibt Alphacrypt Light und Classic?

Gehts auch mit den Light?

• PR-FOX C II Beitrag #11
... nein, wie bereits erwähnt werden nur vom Alphacrypt Classic alle Unitymedia-Smartcards unterstützt. Das Alphacrypt Light unterstützt lediglich die I02/I12-Karten.

Alternativ zum Humax PR Fox C II käme noch der in Frage.

Thema:

PR-FOX C II

PR-FOX C II - Ähnliche Themen

Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Netgear CAX30S: Kennt das Teil jemand? Weiß man, ob das im Vodafone Netz funktioniert? https://www.netgear.com/home/wifi/modem-routers/cax30s/
Unitymedia BILD TV auf welchem Kanal/Senderplatz -DVB-C: Hallo, ich bin irritiert... Über die GIGA TV 2 Box empfange ich seit ein paar Tagen BILD TV. Auf meinem TV über DVB-C ist nichts zu finden. Ich...
Oben