Unitymedia Pace für Unity nich geeignet

Diskutiere Pace für Unity nich geeignet im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Stimmt is das der Pace Receiver für das Netz von UNitymedia nicht geeignet ist? Wenn man damit Premiere nutzen möchte?
  • Pace für Unity nich geeignet Beitrag #1

TimoNRW

Punkte Reaktionen
0
Stimmt is das der Pace Receiver für das Netz von UNitymedia nicht geeignet ist? Wenn man damit Premiere nutzen möchte?

• Pace für Unity nich geeignet Beitrag #2
gehts ein bisschen detaillierter?

• Pace für Unity nich geeignet Beitrag #3
PACE DC 221 KP geeignet für Unitymedia (Premiere) also mit ner I02er Karte?

• Pace für Unity nich geeignet Beitrag #4
Sollte mit einer I02 Karte funktionieren, wenn der Receiver Premiere tauglich ist.

Thema:

Pace für Unity nich geeignet

Pace für Unity nich geeignet - Ähnliche Themen

Unitymedia Rückgabe von alten Leihgeräten: Auf Aufräumen fiel mir mal wieder ein seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten im Schrank ganz hinten befindlicher originalverpackte SD-Receiver Pace...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Oben