Unitymedia Technisat PK oder Samsung DCB-B360G

Diskutiere Technisat PK oder Samsung DCB-B360G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; :super: :super: :super:
Thema:

Technisat PK oder Samsung DCB-B360G

Technisat PK oder Samsung DCB-B360G - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Alternativer Receiver: Hallo zusammen, ich habe mich nach 4 Jahren dazu entschlossen, Sky den Rücken zu kehren. Ich wohne in BW, habe einen HD Kabelanschluss und würde...
Oben