Unitymedia AlphaCrypt - Alternativen möglich?

Diskutiere AlphaCrypt - Alternativen möglich? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ist eigentlich das AlphaCrypt Classic das einzige CI-Modul, das mit den Standard-Karten von Unitymedia funktioniert? Es gibt ja ein paar...
  • AlphaCrypt - Alternativen möglich? Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Ist eigentlich das AlphaCrypt Classic das einzige CI-Modul, das mit den Standard-Karten von Unitymedia funktioniert?
Es gibt ja ein paar Alternativen an CI-Modulen, von denen liest man nur eigentlich nie etwas.

• AlphaCrypt - Alternativen möglich? Beitrag #2
das ist in der tat das einzigste modul mit dem die UM karten laufen.

• AlphaCrypt - Alternativen möglich? Beitrag #3
Der HiFi-Händler meines Vertrauens hatte einmal erwähnt das es wohl auch eines von TechniSat tun würde.
Ganz ohne Gewähr....

• AlphaCrypt - Alternativen möglich? Beitrag #4
wie das immer so ist mit den händlern des vertrauens ;). hat man ein I02 karte gibt es auch alternativen, aber um die geht es ja nicht.

• AlphaCrypt - Alternativen möglich? Beitrag #5
Der HiFi-Händler meines Vertrauens hatte einmal erwähnt das es wohl auch eines von TechniSat tun würde.
Ganz ohne Gewähr....
... das Technicrypt BCX unterstützt nur die I02/I12-Karten. Gleiches gilt für das Omegacrypt-Modul ...

Thema:

AlphaCrypt - Alternativen möglich?

AlphaCrypt - Alternativen möglich? - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben