Unitymedia Warum einen SamsungReciver mit Festplatte von UM

Diskutiere Warum einen SamsungReciver mit Festplatte von UM im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Falsch. Es handelt sich um einen kastrierten USB-ANschluss in eine Richtung - und zwar Ext -> Receiver. Du kannst dir zB Fotos vom Stick anschauen...
  • Warum einen SamsungReciver mit Festplatte von UM Beitrag #26
Damit kann man also eine Externe Festplatte anschließen und daten auf den Samsung Receiver spielen oder vom Samsung Receiver auf Festplatte.

Falsch.
Es handelt sich um einen kastrierten USB-ANschluss in eine Richtung - und zwar Ext -> Receiver. Du kannst dir zB Fotos vom Stick anschauen oder mp3s abspielen :zwinker:

• Warum einen SamsungReciver mit Festplatte von UM Beitrag #27
Alternative zur Dreambox wäre ein HTPC mit FloppyDTV. Wäre natürlich etwas teurer noch (nicht viel!) aber bietet dann natürlich volle Funktionen eines PCs.
Würde ich im Zweifelsfall einer Dreambox vorziehen. Windows 7 Media Center ist richtig gut. Zudem halt noch die Alternative eine andere Software (auch Freeware möglich) zu nutzen.

Der neueste Linuxkernel supportet jetzt auch die FloppyDTV. Da könnte man dann auch echte Dreamboxkonkurrenz aufziehen :)

• Warum einen SamsungReciver mit Festplatte von UM Beitrag #28
"Warum einen SamsungReciver mit Festplatte von UM" ??

Das frage ich mich allerdings auch, obwohl es nicht einen einzigen nachvollziehbaren Grund geben würde, so ein Kiste überhaupt...... :motz:

• Warum einen SamsungReciver mit Festplatte von UM Beitrag #29
Jetzt bin ich verrwirrt. Warum erzählt UM sowas dann, das man daten von festplatte auf den receiver kopieren kann :wein:

• Warum einen SamsungReciver mit Festplatte von UM Beitrag #30
Alternative zur Dreambox wäre ein HTPC mit FloppyDTV. Wäre natürlich etwas teurer noch (nicht viel!) aber bietet dann natürlich volle Funktionen eines PCs.
Würde ich im Zweifelsfall einer Dreambox vorziehen. Windows 7 Media Center ist richtig gut. Zudem halt noch die Alternative eine andere Software (auch Freeware möglich) zu nutzen.

Der neueste Linuxkernel supportet jetzt auch die FloppyDTV. Da könnte man dann auch echte Dreamboxkonkurrenz aufziehen :)

Wie soll das bei so nem Ding denn mit Smartcard laufen?

• Warum einen SamsungReciver mit Festplatte von UM Beitrag #31
Die FloppyDTV hat einen CI-Schacht. Da kann man dann ein Alphacryptmodul reintun. Je nachdem welche Smartcard du hast ein Classic oder Light.
Da kann dann die Smartcard rein. Ich habe ein Light + I02-Karte und alles funktioniert perfekt :)

Thema:

Warum einen SamsungReciver mit Festplatte von UM

Oben