Unitymedia Samsung DCB-B360G und Premiere?

Diskutiere Samsung DCB-B360G und Premiere? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe kürzlich meine neue Karte von UM (UM02) und den o.g. Kabelreceiver erhalten. Ich möchte mir über Premiere das Bundesliga-Paket...
  • Samsung DCB-B360G und Premiere? Beitrag #1

MarcoJo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe kürzlich meine neue Karte von UM (UM02) und den o.g. Kabelreceiver erhalten. Ich möchte mir über Premiere das Bundesliga-Paket ordern (geht ja leider nur noch über die). Nun steht auf dem Receiver nichts von "Für Premiere geeignet".
Bisher habe ich weder von Premiere noch von UM eine klare Aussage dazu erhalten, ob der Receiver für Premiere tauglich ist oder nicht.
Ich hoffe, es kann mir hier einer die Info geben, bevor ich das BL-Paket bestelle und es dann nicht auf dem Receiver läuft!

Bedanke mich schonmal im Voraus!

• Samsung DCB-B360G und Premiere? Beitrag #2
Ja, funktioniert.

• Samsung DCB-B360G und Premiere? Beitrag #3
Vielen Dank für die Info! Dann werde ich wohl mal bei dem "Verein" mein Glück versuchen!

Thema:

Samsung DCB-B360G und Premiere?

Samsung DCB-B360G und Premiere? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Samsung dcb-b360g geschrottet: Grüß euch, Gestern Abend spielte ich etwas mit der Fernbedienung von meinem Receiver Samsung dcb-b360g Dabei habe ich wohl im Menü bei Scart...
Unitymedia samsung dcb-b360g leuchtet gelb: hallo, ein bekannter hat den samsung dcb-b360g. dieser ging auf einmal aus. an / aus geschaltet. üner nacht vom strom getrennt. leider leuchtet...
Unitymedia UM02 Karte und Samsung DCB-B360G: Hallo. Habe von Unitymedia zu meinem 3Play Angebot den Samsung DCB-B270G mit einer UM02 Karte bekommen. Diese sollte doch normalerweise auch in...
Unitymedia UM02-Karte - Welches CAM-Modul?: Hallo zusammen, bevor ich mich an Foren wende und wertvolle Zeit der erfahrenen Nutzer klaue, versuche ich i.d.R. das Problem selber zu lösen...
Oben