Unitymedia SAMSUNG UE46B70x0 Unterschiede

Diskutiere SAMSUNG UE46B70x0 Unterschiede im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Geräten UE46B7000 7020 und 7090 erklären. Gibt es noch mehr Untermodelle? M.E. sind sie alle...
  • SAMSUNG UE46B70x0 Unterschiede Beitrag #1

mipu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen den Geräten UE46B7000 7020 und 7090 erklären.
Gibt es noch mehr Untermodelle?
M.E. sind sie alle baugleich und unterscheiden sich nur in der Farbe des Chrystal-Rahmens.
Ich habe nun aber auch verschieden Fernbedienungen TM970 und TM990 sowie Hinweise auf Hotel-Funktionen gelesen.

Wer macht mich schlau?

Danke...

• SAMSUNG UE46B70x0 Unterschiede Beitrag #2
ok, der Samsung Support konnte mir die Frage beantworten:
der UE46B7020 ist die österreichische Version des technisch identischen Modells für den deutschen Martkt UE46B7090, also beide im Design "Chrystal Platinschwarz".
Das Modell 7000 ist ein Oberbegriff und bezeichnet die series 7.

Thema:

SAMSUNG UE46B70x0 Unterschiede

SAMSUNG UE46B70x0 Unterschiede - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia via VPN auf Heimnetz zugreifen bei DS-Lite-Tunnel möglich? ...: Hallo, auch auf die Gefahr, dass es jetzt einiges an Schelte gibt und ja, ich habe die Suche benutzt, etliche Einträge hier im Forum und auch in...
Oben