• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Klötzchenbildung und Tonausfall bei bestimmten Sendern

Diskutiere Klötzchenbildung und Tonausfall bei bestimmten Sendern im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi bei bestimmten Sendern bilden sich so eine Art Klötzchen, und es kommt zu Bildverzerrungen und Tonausfällen, Die Sender sind u.a. Deluxe...
  • Klötzchenbildung und Tonausfall bei bestimmten Sendern Beitrag #1

koelnertyp

Punkte Reaktionen
0
Hi
bei bestimmten Sendern bilden sich so eine Art Klötzchen, und es kommt zu Bildverzerrungen und Tonausfällen,

Die Sender sind u.a.

Deluxe Music
Extreme Sport
Bundesliga Home

und komischer Weise auf den Sendern Natinoal Geographic History Kinowelt etc. kommt es zu keiner störung
auch bei Premiere Film nicht nur eben bei bestimmten Sendern, woran kann das liegen, das ist aber erst kurze zeit so, vor einer Woche war dies noch nicht der fall

danke für die Infos

• Klötzchenbildung und Tonausfall bei bestimmten Sendern Beitrag #2
smiley_emoticons_glaskugel2.gif

• Klötzchenbildung und Tonausfall bei bestimmten Sendern Beitrag #3
Hallo,

hatte diesen Effekt auch seit einigen Tagen - plötzlich waren einige Sender nur noch mit den beschriebenen Effekten zu empfangen. Nach einem dann durchgeführten Programmsuchlauf fehlten zahlreiche Programme.

Nachdem gestern abend im unitymedia Netz wohl mehr oder weniger flächendeckend Störungen aufgetreten sind, geht es jetzt bei mir aber wieder.

viele Grüße

Peter Donath
(Bergisch Gladbach / Stadtgrenze Köln)

Thema:

Klötzchenbildung und Tonausfall bei bestimmten Sendern

Klötzchenbildung und Tonausfall bei bestimmten Sendern - Ähnliche Themen

Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Einige Sender können nicht mehr Empfangen werden ?: Hallo, ich bin NEU hier und hoffe das ich im richtigen Forum dafür bin. Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Abo bei SKY (Sky Welt,Sky...
Unitymedia Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober: Vorneweg das wichtigste Zitat. Ende September werden wir also schlauer sein, welche HD Sender im Oktober starten und zu welchen Modalitäten. Es...
Unitymedia Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland: Ich denke mal spätestens JETZT kommt UnityMedia in zugzwang...
Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER: Alles hier rein bitte :) Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_783859.html
Oben