- Neue MVLZ für UnityDigitalTV Beitrag #1
thommes
- Punkte Reaktionen
- 0
Stimmt die Info aus anderen Foren, dass mit der neuen Paketstruktur ab 01.07.09 eine verkürzte MVLZ von 12 statt 24 Monaten gilt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gab es aber 2008 auch schon mal. Mal abwarten, ob UM es sich nicht nach paar Monaten wieder anders überlegt.Ja genau die Pay-TV Pakete haben nur noch eine Vertragslaufzeit von 12 Monate. :winken:![]()
http://blob.unitymedia.de/Download/P108_DTV_PB_RE_Apr.pdfDie Preise gelten bei Abschluss eines Vertrages mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten bei bestehendem Digital TV BASIC Vertrag
Moin, wenn ich von "Plus/Extra alt" auf "Komplett neu" upgrade, verringert sich dann meine MVLZ von 16 (alt) auf 12 Monate? Der Deal wäre ja, dass ich in diesen 12 Monaten auch ein höherwertiges Abo habe, also 12x20 Euro zahle statt 16x14. Würde mich freuen, wenn mir einer der Insider hier mal nen Wink geben würde... Hotline-Auskünfte sind bei UM immer Glückssache, wie zahlreiche Einträge in einschlägigen Foren belegen.