• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Unna und Holzwickede

Diskutiere Störung Unna und Holzwickede im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit mindestens heute morgen ist in meiner Heim-Residenz in Unna-Massen kein Internetzugang mehr möglich. Laut Hotline handelt es sich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Störung Unna und Holzwickede Beitrag #1
josen

josen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit mindestens heute morgen ist in meiner Heim-Residenz in Unna-Massen kein Internetzugang mehr möglich. Laut Hotline handelt es sich um eine Störung aller Dienste in Unna und Holzwickede.

Was ist da los?
Hat jemand aus diesem Bereich die selbe Erfahrung gemacht?
Seit wann genau besteht diese Störung?

Grüße

• Störung Unna und Holzwickede Beitrag #2
Hallo josen,

komme zwar nicht aus Unna oder Holzwickede, aber im Dortmunder Westen klemmt es seit schon 2 Monaten stetig.
Störung Inet,Telefon und Diggi TV
(Thread 44388 Dortmund ...)

Es scheint das UM am Zusammenbruch leidet ... :D

"Ich leide mit Dir, wenn es denn Trost spendet."

• Störung Unna und Holzwickede Beitrag #3
Hi,

also Internet funktioniert hier in Holzwickede Problemlos,
allerdings beschwert sich meine Frau bei mir über starke Fragmente bei vielen TV-Sendern.

Gestern Abend war noch alles in Ordnung!

Gruß

Frank

• Störung Unna und Holzwickede Beitrag #4
Dir ist klar, dass der Thread 2 Jahre alt ist?

• Störung Unna und Holzwickede Beitrag #5
Das hab ich auch gerade mit Entsetzen festgestellt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Störung Unna und Holzwickede

Störung Unna und Holzwickede - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Umgang mit Segment Überlastung: Hallo Zusammen, Vielleicht hat jemand Tips: Seit über zwei Wochen ist das Internet unbenutzbar. Mehrere Abbrüche pro Minute. Resultat: Mehr als...
Oben