Unitymedia Telefonstörung Frankfurt/Offenbach

Diskutiere Telefonstörung Frankfurt/Offenbach im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, die von feldi ('p73823)geschilderten Beanstandungen habe ich ebenfalls seit 2 - 3 Wochen. Auf meine Mails - keine Reaktion. Ich habe bei um...
  • Telefonstörung Frankfurt/Offenbach Beitrag #1

menzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die von feldi ('p73823)geschilderten Beanstandungen habe ich ebenfalls seit 2 - 3 Wochen. Auf meine Mails - keine Reaktion. Ich habe bei um 3play gebucht und das schon seit Jahren, aber was ich in diesem Jahr schon für Ausfälle hatte (in allen drei Bereichen), ist nicht akzeptabel. Da tröstet auch der günstige Preis von 25 € im Monat (+ Kabelgebühr) nicht.
Hat schon jemand wegen der Telefonstörungen etwas von um gehört? Meine PLZ 63069

menzel

Thema:

Telefonstörung Frankfurt/Offenbach

Telefonstörung Frankfurt/Offenbach - Ähnliche Themen

Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia Abzweiger unter Privatweg defekt, Eigentümer verweigert Erneuerung: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 5 Jahren UM Kunde. Seit ca. zwei Monaten bricht die Internet-Verbindung immer wieder ab und die Datenraten...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Oben