Unitymedia Samsung P850G Jugendschutz Code

Diskutiere Samsung P850G Jugendschutz Code im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hi, habe ein kleines problem mit dem P850G, nehme ich eine sendug auf mit jugendschutz, verlangt er den code ja beim abspielen wenn ich den film...
  • Samsung P850G Jugendschutz Code Beitrag #1

Healmen

Punkte Reaktionen
0
hi,
habe ein kleines problem mit dem P850G,
nehme ich eine sendug auf mit jugendschutz,
verlangt er den code ja beim abspielen wenn ich den film starte,
bei mir kommt allerdings immer sofort ein fenster, mit folgendem inhalt:
Die Aufnahme kann wegen fehlender Wiedergaberechte
nicht abgespielt werden

und hinter diesem fenster, ist das fenster wo ich meine
4 stelligen pin eingeben kann, tu ich das, bleibt aber die fehlermeldung
weiter bestehen, und alles dunkel

marko

• Samsung P850G Jugendschutz Code Beitrag #2
Dann hast du entweder einen Film von Sky Select / UM Kino auf Abruf oder Live-Sport aufgenommen. Die sind in der Regel nicht abzuspielen.

• Samsung P850G Jugendschutz Code Beitrag #3
ja war so wie du es sagst,
überlege mir das teil zu kaufen,
und mein nachbar ist um mitarbeiter,
hat es mir für eine woche geliehen,
aber wenn das so ist, dann kann ich auch bei meinem herkömmlichen
rekorder bleiben, halt nur der nachteil wegen dem einem tuner

marko

Thema:

Samsung P850G Jugendschutz Code

Samsung P850G Jugendschutz Code - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Jugendschutz-PIN - alternative Geräte?: hallo, nach fast 4 jahren und des damaligen einsteiger-3play 20.000-abos haben wir uns neulich dazu durchgerungen, auf 3play premium 100 zu...
Unitymedia HD Recorder (Echostar HDC-601DER) Verbesserungsvorschläge: Hallo, ein ähnlicher thread, den ich dazu gefunden habe, ist schon von 2010 (und endet Januar 2011), außerdem sind einige der dort genannten...
Unitymedia Diverse Probleme Samsung DCB-P850G Digitaler Videorecorder: Hallo, nachdem wir nun seit 3 Wochen 3play nutzen, bisher recht zufrieden waren, nun mal die nervigen Erfahrungen: Der Samsung DCB-P850G...
Oben