Unitymedia Wie empfange ich Fußball Bundesliga?

Diskutiere Wie empfange ich Fußball Bundesliga? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo@ all. Ich habe das Fußball Bundesliga Paket vom UM für 19,99 vor 4 Monaten gebucht. Jetzt mit der Umstellung auf SKY kann ich keine...
  • Wie empfange ich Fußball Bundesliga? Beitrag #1

MatzemasterKing

Punkte Reaktionen
0
Hallo@ all.

Ich habe das Fußball Bundesliga Paket vom UM für 19,99 vor 4 Monaten gebucht. Jetzt mit der Umstellung auf SKY kann ich keine Bundesliga mehr empfangen. Ich weiß das gerade keine gültige Spielsaison ist, aber ich konnte immerhin in der Sommer/Winterpause die komplette Rückrunde sehen. wenn ich nun auf Bundesliga Home gehe, bekomme ich nur ein Hinweis von UM das der Vertrag ausläuft aber man kannn dennoch mit dem selben Receiver und Karte das Paket empfangen.
Geht aber nicht... :traurig:
Ich habe nen Sendersuchlauf durchgeführt und einen UM Receiver... Ist mein Bundesligapaket einfach ausgelaufen ohne das UM einen informiert hat?
Hmm, ich weiss nicht mehr weiter und am WE kann man bei UM ja auch nicht anrufen... :motz:

Hoffe ihr konnt mir helfen!!!

• Wie empfange ich Fußball Bundesliga? Beitrag #2
Ja dein Buli abo ist zu ende. UM hat es versäumt dir das mitzuteilen. Sehen kannst du die Buli weiterhin, stimmt. Aber zuvor must du bei Sky Buli buchen.... :gsicht:

• Wie empfange ich Fußball Bundesliga? Beitrag #3
Sorry, aber das glaub ich jetzt nicht wirklich :traurig:

:suche:

• Wie empfange ich Fußball Bundesliga? Beitrag #4
Ja Sorry, bin seit genau 10 Min hier angemeldet. :winken: und den ersten Rüffel. Nun gut. :zwinker:

Allerdinings habt ihr recht, ich habe gerade ein passenden Thread gefunden. Sorry, Sorry Sorry.

Bundesliga ist wirklich weg.

Danke für die Hilfe. :D

• Wie empfange ich Fußball Bundesliga? Beitrag #5
Sorry, aber das glaub ich jetzt nicht wirklich :traurig:

:suche:

Naja.....einerseits hast Du recht, es ist der x-te Thread zu diesem Thema. ;)

Andererseits kann ich ihm das mal wieder nicht verübeln, wenn ich das aus der Sicht "miserable Informationspolitik" vom UM betrachte.

Viele wussten halt im Vorfeld von dem Wegfall der Premiere Pakete bei UM nur, weil sie vielleicht mal zufällig in dieses Forum geguckt haben oder zufällig mal mit der UM Hotline telefoniert haben. Ein Anschreiben auf Grund des bestehenden Vertrages bei UM, dass sich dieser in irgendeiner Form ändert, habe z.B. auch ich nie erhalten. ;)

Aber auch das Thema hatten wir schon mal. :D

• Wie empfange ich Fußball Bundesliga? Beitrag #6
Hallo,

viele werfen so ein Schreiben von UM auch einfach ungeöffnet in den Papierkorb, da es irrtümlich für Werbung gehalten wird .... :kafffee:

Grüße
UM-Tester

• Wie empfange ich Fußball Bundesliga? Beitrag #7
Hallo,

viele werfen so ein Schreiben von UM auch einfach ungeöffnet in den Papierkorb, da es irrtümlich für Werbung gehalten wird .... :kafffee:

Grüße
UM-Tester

Also ich definitiv nicht...ich schwör. :D Das ist mir so ähnlich vor Jahren nur EINMAL passiert, allerdings nicht bei einem Brief von UM und aus "Schaden wird man ja bekanntlich klug"....oder so. :D

• Wie empfange ich Fußball Bundesliga? Beitrag #8
Ich bin ja einsichtig und weiß es für die Zukunft. :naughty:
Aber es ist echt so, das ich meine Programme neu Sortieren musste. Und als ich bei der Fußball Bundesliga angekommen bin war da nichts mehr.
Und dann habe ich noch am Samstag Abend geschaut etc, bla bla bla... :zwinker: und kein Schreiben von UM. Hotline nicht erreichbar...
Viel krasser finde ich noch, das ich da heute angerufen habe, nach 5 minütiger Bandansage nur noch kam " Alle Leitungen sind momentan belegt! und tschüss und weg. Klack 0,74 € fürn Hintern..aber das gehört in einem anderen Thread ( nicht das ich nochmal gerüffelt werde ) :super:

• Wie empfange ich Fußball Bundesliga? Beitrag #9
Du erzählst ja nun nix neues. Und wenn du bei UM noch auf teuren Servicenummern anrufst... http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=8251&p=74386&hilit=0234#p74386

• Wie empfange ich Fußball Bundesliga? Beitrag #10
Hallo,

Grüße
UM-Tester

Wer das macht, ist selbst schuld !

Thema:

Wie empfange ich Fußball Bundesliga?

Wie empfange ich Fußball Bundesliga? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Umstieg von VDSL zu Unitymedia: Hallo! Mein erster Beitrag hier... Sehr interessantes Forum mit viel Wissen! Dennoch bitte ich um Hilfe bei meinem möglichen Wechsel von der...
Unitymedia Premiere Fußball Bundesliga auf Unitymedia I02-Smartcard: Nachdem Unitymedia die Vermarktung der Premiere Fußball-Bundesliga eingestellt und Premiere (Sky) heute die ab 04.07.2009 gültigen Pakete und...
Unitymedia Digital TV Basic + Premiere Bundesliga FRAGE...: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht etwas komische Frage - kenne mich halt (noch) nicht aus und würde mich daher über Hilfe freuen...
Unitymedia Sky Bundesliga und HD-Empfang: Hey! Also, ich habe mir jetzt die letzte Stunde mehrere Threads durchgelesen, bin aber leider noch nicht komplett schlau aus diesen geworden...
Oben