• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabeltv-Störung im Raum Aachen

Diskutiere Kabeltv-Störung im Raum Aachen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, nochjemand hier, der im Raum AC wohnt, und seit ca. 12 Uhr Bluescreen hat? :D Hatte erst ne Online-Störungsmeldung gesendet, aber auf...
  • Kabeltv-Störung im Raum Aachen Beitrag #1

lazybutt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nochjemand hier, der im Raum AC wohnt, und seit ca. 12 Uhr Bluescreen hat? :D
Hatte erst ne Online-Störungsmeldung gesendet, aber auf sowas neumodisches meldet sich wohl keiner von denen . Gott bin ich froh, nur TV bei denen zu haben.

Thema:

Kabeltv-Störung im Raum Aachen

Kabeltv-Störung im Raum Aachen - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia ConnectBox kurze Störung Internet oder Update am 15.11.?: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage - gestern Abend ca. 19:30 Uhr ging plötzlich unser Internet nicht mehr und die ConnectBox blinkte grün und...
Unitymedia Kabel liegt im Keller am Verstärker. Anschluss Frage?: Ich hab ein verrücktes Anliegen..... sehr wahrscheinlich auch, weil ich mich nicht so auskenne. Ich hoffe ich bin hier richtig... Wir haben seit...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Oben