• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Raum Wesel

Diskutiere Störung Raum Wesel im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wir haben seit Tagen Senderausfall,Tonausfall,Klötzchenbildung, es ist grausam. Nach Unitymedia per Kontaktformular geschrieben, keine Antwort...
  • Störung Raum Wesel Beitrag #1
schermbecker

schermbecker

Punkte Reaktionen
0
Wir haben seit Tagen Senderausfall,Tonausfall,Klötzchenbildung, es ist grausam.
Nach Unitymedia per Kontaktformular geschrieben, keine Antwort. Versucht anzurufen.... Leider sind alle Techniker grade im Gespräch, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Mittlerweile sind alle Programme weg ,Werkseinstellung geht nicht, kommt garkein signal an.

Was tun??

• Störung Raum Wesel Beitrag #2
Ganz einfach - nicht müde werden, eine telefonische (!) Störungsmeldung abzusetzen.

• Störung Raum Wesel Beitrag #3
Nur leider nehmen die dafür geld, 0,14 €/min. außer die Mukke und die Computerstimme, bekommst da keinen ans Telefon.

Kann man in solchen Fällen nicht von seinem Kündigungsrecht gebrauch machen?

• Störung Raum Wesel Beitrag #4
Ist mir heute auch so gegangen, blablabla für 14 cent/Min und dann kackfrech "Hat keiner Zeit, ruf später noch ma an", jo geschissen, habe direkt nen Fax geschickt, mal sehen, wann sich jemand meldet.

• Störung Raum Wesel Beitrag #6
Ist mir heute auch so gegangen, blablabla für 14 cent/Min und dann kackfrech "Hat keiner Zeit, ruf später noch ma an", jo geschissen, habe direkt nen Fax geschickt, mal sehen, wann sich jemand meldet.

Wenn du dich dann am Telefon auch so artikulierst hat jeder Hotliner sicher seine Freude mit dir... :super:

• Störung Raum Wesel Beitrag #8
danke für die telefonnummer!

• Störung Raum Wesel Beitrag #9
Na super hab unter der Nummer angerufen, die sagte nein es liegen keine Störungen vor und gab mir die nummer der Techniker,klar wieder eine 01805 nummer, wie gehabt überlastet,kein Mitarbeiter zu sprechen.

man was ein Mist aber auch!

Thema:

Störung Raum Wesel

Störung Raum Wesel - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung im Upstream und einen Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben.: Liebes Unitymedia-team: Mir ist klar, dass der Zusammenschluss mit Vodafone zur Covid19 Pandemie dazukam und ihr es aktuell nicht leicht habt...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Unitymedia Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
Unitymedia ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig: Hallo, vielleicht hat meine Tochter einfach nur Pech gehabt? Seit kurzem wohnt sie in ihrer neuen Wohnung - ihre erste eigene. Einige Wochen...
Oben