Unitymedia Recivereinstellungen

Diskutiere Recivereinstellungen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, versuche schon seit Monaten meine Programme mit dem UM Reciver so zu verschieben, damit ich alle mir verfügbaren hintereinander habe. Im...
  • Recivereinstellungen Beitrag #1

maja

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
versuche schon seit Monaten meine Programme mit dem UM Reciver so zu verschieben, damit ich alle mir verfügbaren hintereinander
habe. Im Moment sind die nicht gebuchten leider zwischen drinn und ich muss oft 10 oder 20 Programme durchgehen, bis ich wieder einen Sender habe.
In der Gebrauchsanweisung ist es für mich ( eine Frau) etwas unverständlich geschrieben.
Ich hoffe es hat jemand Mitleid und erklärt mir auf verständlichem Wege, wie ich meine Programme hintereinander speichern kann.

Vielen Dank im Viraus!

• Recivereinstellungen Beitrag #2
Erstell dir eine Favoritenliste, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Thema:

Recivereinstellungen

Recivereinstellungen - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Unitymedia Fritzbox seit 4.4. nicht mehr mit dem Netz verbunden?: Hallo, da ich gerade nicht mehr weiter weiß, kann mir ja hier eventuell jemand Rat geben. Kurz zum Hintergrund: Seit etwas über einer Woche...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Internet öfter am Tag für 5-10 Minuten nicht funktionsfähig: Hallo, Wir besitzen Internet PREMIUM 120 und seit ca. ~2 Monaten funktioniert das Internet für mehrere Male am Tag für ca. 5-10 Minuten nicht...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Oben