Unitymedia Sky bestellt - keine Kundennummer, kein Reciever

Diskutiere Sky bestellt - keine Kundennummer, kein Reciever im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe letztes Wochenende über die Sky Homepage ein Abo abgeschlossen mit Reciever. Nun kam heute, nach einer Woche, ein Schreiben von Sky...
  • Sky bestellt - keine Kundennummer, kein Reciever Beitrag #1

eLPi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe letztes Wochenende über die Sky Homepage ein Abo abgeschlossen mit Reciever. Nun kam heute, nach einer Woche, ein Schreiben von Sky, beziehungsweise mit Unitymedia Briefkopf, mit der SmartCard, den AGB´s sowie einer Anleitung zum Aktivieren. Allerdings brauche ich dazu meine Kundennummer, allerdings steht diese nirgends dabei. Und der Reciever kam auch noch nicht. Ich habe sky das mal per Mail geschrieben, wollte aber mal hören ob hier jemand erfahrungen gemacht hat, sprich sky nach der Umstellung bestellt hat

• Sky bestellt - keine Kundennummer, kein Reciever Beitrag #2
Mal eine bescheidene Frage..: Wieso bitte hast du nicht einfach mal bei Sky angerufen ?? Die geben dir am Telefon sogar die Kundennummer. Und du wüsstest glatt auch was mit deinem Receiver ist...

Thema:

Sky bestellt - keine Kundennummer, kein Reciever

Sky bestellt - keine Kundennummer, kein Reciever - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia 3Play64: private HD Sender incl?: Hallo, ich habe am Wochenende einen Auftrag zum Wechsel von 3play32 (incl. Telefon Komfort) auf 3Play64 incl. Telefon Komfort beantragt. Während...
Unitymedia UM stur: Kunde soll verkonfigurierten Anschluß so behalten: Hallo! Ein Bekannter von mir, den ich für Unitymedia 3play PREMIUM 100 samt Telefon Komfort geworben hatte, hat inzwischen nur noch Ärger mit...
Unitymedia Modemausfall bei Umzug: Hallo, ich ziehe am Freitag um. Die neue Wohnung liegt innerhalb Leverkusens knapp 2 km von der alten Wohnung weg. Ich behalte die gleichen Tarife...
Unitymedia Eine Woche mit Horizon: Da ich doch recht viele Informationen hier erhalten habe, dachte ich mir ich teile mal meine Erfahrung mit Horizon nach einer Woche - nettes...
Oben