• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bildstörungen Pro7 seit dem 20.07.09 im Raum Lage - Detmold

Diskutiere Bildstörungen Pro7 seit dem 20.07.09 im Raum Lage - Detmold im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ergeht es nur mir, oder haben noch mehr Leute diese Bildstörungen im Analogen TV im Raum 32791 Lage und Detmold? Das Bild ist generell...
  • Bildstörungen Pro7 seit dem 20.07.09 im Raum Lage - Detmold Beitrag #1
sasspo

sasspo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ergeht es nur mir, oder haben noch mehr Leute diese Bildstörungen im Analogen TV im Raum 32791 Lage und Detmold?
Das Bild ist generell sehr grell, es ist aber nur Pro7 betroffen... hab schon einen neuen Sendersuchklauf gestartet ohne Erfolg, das Bild hat egal wo diese Störungen.

Ab und an flackert das ganze Bild, und meist sind seitliche Horizontale Streifen drinnen mit einem manchmal lauten Rauschen.

UM Hotline ist seit Stunden belegt, komm da nicht durch!

• Bildstörungen Pro7 seit dem 20.07.09 im Raum Lage - Detmold Beitrag #2
Ich habe in Detmold keine Probleme.

• Bildstörungen Pro7 seit dem 20.07.09 im Raum Lage - Detmold Beitrag #3
Hallo!

Ich wohne im Raum Warendorf und hab die gleichen Störung, die du beschrieben hast! Hoffe mal die kriegen das schnell wieder in den Griff, die Störungen nerven...

• Bildstörungen Pro7 seit dem 20.07.09 im Raum Lage - Detmold Beitrag #4
ist wieder i.o. bei mir seit gestern...

Thema:

Bildstörungen Pro7 seit dem 20.07.09 im Raum Lage - Detmold

Bildstörungen Pro7 seit dem 20.07.09 im Raum Lage - Detmold - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Störungen bei analog u. digital TV (Raum 36100): Hallo, habe seit mehrern Tagen wieder (problem schon seit ca.August 2007) in unregelmäßigen abständen Bildstörungen im analog u.digital TV...
Oben