Unitymedia Humax 1000c "freischalten"??

Diskutiere Humax 1000c "freischalten"?? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mir den Humax 1000C angeschafft und habe nun das Problem nur die Öfftl.-rechtl.-Programme empfangen zu können. Die UM01 steckt im...
  • Humax 1000c "freischalten"?? Beitrag #1

delahosh

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir den Humax 1000C angeschafft und habe nun das Problem nur die Öfftl.-rechtl.-Programme empfangen zu können.
Die UM01 steckt im Slot, wird aber nicht im Menü angezeigt.
Benötige ich eine Alphacrypt oder was mache ich falsch??? :kratz:
Bin für jeden Hinweis dankbar!! :traurig:

• Humax 1000c "freischalten"?? Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=4682

• Humax 1000c "freischalten"?? Beitrag #3
Danke!
-wie kann ich das Thema schließen??

Thema:

Humax 1000c "freischalten"??

Humax 1000c "freischalten"?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Tausch einer Connect Box: Hallo zusammen, Bei mir zu Hause funktionierte der Internetzugang nicht mehr. Ein versuchter Neustart des Cisco Modems brachte nichts...
Unitymedia Humax DVR 9950-c findet keine Sender: Ich habe gestern versucht einen privaten Humax DVR 9950-c im Unity Media Netz zu betreiben. Ich bin gerade aus dem Kabel Deutschland Netz...
Unitymedia Probleme bei HD-Sender: Hallo, wir haben seit kurzem das Problem das vor allem die HD der dritten Programme also Ndr,Mdr,Swr,3Sat, Servus Tv Bildartefakte aufweisen. Zum...
Oben