Unitymedia Samsung-B270G + VHS-Recorder

Diskutiere Samsung-B270G + VHS-Recorder im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Liebe Fachleute, mit meinem Samsung-B270G kann ich nicht den VHS-Video-Recorder JVC HR-S661 1EU auf Aufnahme schalten. Ich meine, dass ich die...
  • Samsung-B270G + VHS-Recorder Beitrag #1

Bubi

Punkte Reaktionen
0
Liebe Fachleute,
mit meinem Samsung-B270G kann ich nicht den VHS-Video-Recorder JVC HR-S661 1EU auf Aufnahme schalten.
Ich meine, dass ich die Scartkabel usw richtig angeschlossen habe.
Habe mein Glueck ueber EPG und dann mit Timer versucht. Ich schaffe es einfach nicht.
Fuer Hilfe waere ich sehr dankbar.

Es gruesst Euch
Bubi

• Samsung-B270G + VHS-Recorder Beitrag #2
Hi,
hast du dem Recorder gesagt das er von Programm L1, L2 oder AV (kommt drauf an wie du verkabelt hast) aufnehmen soll?
VPS ausgeschaltet?
War der Samsung richtig programmiert, bzw lief er auf dem Programm welches du aufzeichnen wolltest?

Fragen über Fragen...

Gruss.

Thema:

Samsung-B270G + VHS-Recorder

Samsung-B270G + VHS-Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder Anschluss: Nabend zusammen, bräuchte mal wieder euer Wissen…… Denke mal, dass ich eigentlich soweit richtig liege, aber lieber mal nachgefragt. Ich habe...
Unitymedia Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Oben