• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Aachen?

Diskutiere Störung in Aachen? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, ich bekomme seit gestern Abend kein Signal mehr... Tuning to: Das Erste / autocount: 0 Using DVB device 0:0 "ST STV0297 DVB-C" tuning DVB-C...
  • Störung in Aachen? Beitrag #1

Catscrash

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bekomme seit gestern Abend kein Signal mehr...

Tuning to: Das Erste / autocount: 0
Using DVB device 0:0 "ST STV0297 DVB-C"
tuning DVB-C to 410000000
inv:2 sr:6900000 fecH:9 mod:5
...................................

Not able to lock to the signal on the given frequency

nun war gestern Abend ja ein ziemliches Unwetter hier, sind hier vielleicht noch mehr Betroffene? Macht es Sinn bei Unitymedia mal anzurufen?

• Störung in Aachen? Beitrag #2
... sofern die Störung weiterhin bestehen sollte, solltest du bei Unitymedia eine Störung melden.
Bei Unwettern besteht immer die Gefahr, das irgendwelche Komponenten Schaden nehmen (durch (in)direkte Blitzschläge, durch Überflutung, Verteilerkasten von Baum erschlagen).

Thema:

Störung in Aachen?

Störung in Aachen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Vermehrter Verlust der Kanäle / Internetausfall: Hallo bei mir gibt es in letzter Zeit häufiger Internetausfälle, bevor ich jetzt bei Unitymedia aufstampfe wollte ich mal fragen ob hier jemand...
Unitymedia Nur 1 Kanal in Senderichtung: Hi Leute, wir haben seit gestern Abend bis heute Morgen keine Verbindung zu Unitymedia gehabt, da wir das Problem gestern schon hatten, habe ich...
Oben