Unitymedia UM Kundes betsellt SKY Bundesliga

Diskutiere UM Kundes betsellt SKY Bundesliga im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin Unitymedia Kunde und habe Sky Fußball Bundesliga auf meine U2 Smartcard Karte Bestellt die in einem...
  • UM Kundes betsellt SKY Bundesliga Beitrag #1

mns1188

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich bin Unitymedia Kunde und habe Sky Fußball Bundesliga auf meine U2 Smartcard Karte Bestellt die in einem
TT Micro C254 Receiver steckt.

Aber die Bundesliga will sich nicht Freischalten lassen.

Da steht dauernt wieder

Hinweis 204- Für dieses Programm ist
Ihre Smartcard nicht freigeschaltet.

Was soll ich tun??

• UM Kundes betsellt SKY Bundesliga Beitrag #2
Naja könntest dich auf der Sky website in den Kundenbereich einloggen und dort Freischaltsignal für dein Karte aktivieren.

• UM Kundes betsellt SKY Bundesliga Beitrag #3
Hat es denn schonmal direkt nach Freischaltung funktioniert ? Bei mir selbst hat es 4 Stunden nach der Onlinebestellung funktioniert. Das ganze war dann ca. 1Woche ok. Dann war alles gesperrt weil man sich nochmal direkt über die Hotline freischalten musste. Dauerte aber gerade mal 2 Minuten bis alles wieder lief :)

• UM Kundes betsellt SKY Bundesliga Beitrag #4
Stimmt hat geklappt, jetzt habe ich aber ein anderes problem!
Die Sky Kanäle sind zwar freigeschaltetet aber bei Sky Welt die Pakete nicht z.B. RTL Crime.

Die von Sky meinenten das es daran liegt das das Programm bei mir auf dem Falschen Sendeplatz läuft,
bei mir läuft RTL Crime auf der Programmliste auf 316,
die von Sky meinte das liegt ihrgend wo bei 700.
Wo liegt bei euch RTL Crime?

Das wäre hilfreich?

Die von Sky meinten ich solle einen Programmsuchlauf durch führen und einenstellen ,, alle anbieter´´
aber so was geht net auf den Receivern von Unitymedia.

• UM Kundes betsellt SKY Bundesliga Beitrag #5
hat mit meinem samsung receiver problemlos geklappt. eine kanalsuchfunktionn hat aber jeder receiver. einfach mal ne suche starten.

• UM Kundes betsellt SKY Bundesliga Beitrag #6
JA OK HAB ICH AUCH SCHON GEMACHT ABER WO IST BEI DIR rtl CRime ??????

• UM Kundes betsellt SKY Bundesliga Beitrag #7
kann ich dir im moment nicht sagen. sitze im büro... ich versuche heut abend mal daran zu denken.

ps: deine shift-taste scheint zu klemmen ;-)

• UM Kundes betsellt SKY Bundesliga Beitrag #8
Stimmt hat geklappt, jetzt habe ich aber ein anderes problem!
Die Sky Kanäle sind zwar freigeschaltetet aber bei Sky Welt die Pakete nicht z.B. RTL Crime.

Die von Sky meinenten das es daran liegt das das Programm bei mir auf dem Falschen Sendeplatz läuft,
bei mir läuft RTL Crime auf der Programmliste auf 316,
die von Sky meinte das liegt ihrgend wo bei 700.
Wo liegt bei euch RTL Crime?

Das wäre hilfreich?

Die von Sky meinten ich solle einen Programmsuchlauf durch führen und einenstellen ,, alle anbieter´´
aber so was geht net auf den Receivern von Unitymedia.
... das mit dem Programmplatz 316 ist korrekt. Das mit "irgendwo bei 700" ist längst überholt.

Wenn du online bestellt hast, werden die Programme nur für 7 Tage freigeschaltet. In dieser Zeit mußt du bei Sky anrufen und die Smartcard aktivieren lassen, womit du dann auch auf dein Widerrufsrecht verzichtest ...

• UM Kundes betsellt SKY Bundesliga Beitrag #9
ja unitymedia hab ich auch angerufen die meinten das das auch auf 316 liegt aber sky nicht, die meinen auf 776.
und deshalb kann bei mir sky welt nicht freigeschaltet werden weil alle programme von sky welt bei sky einen
anderen sendeplatz haben aber sky film, sport und bundesliga liegeen alle auf dem richtigen sendeplatz.
ich hab da dann noch ma angerufen und die wollen mir so ne U karte schicken,
dann müsste es klappen meinten die von sky.

Thema:

UM Kundes betsellt SKY Bundesliga

UM Kundes betsellt SKY Bundesliga - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch): Guten Tag liebe unitymedia Gemeinde .bin seit ca 12 Jahren Kunde nur das Prinzip von sky bei unitymedia habe ich nicht ganz verstanden bitte um...
Unitymedia Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Oben