Unitymedia Digital Receiver von Unitymedia (Samsung) Bildprobleme

Diskutiere Digital Receiver von Unitymedia (Samsung) Bildprobleme im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe den Digital Receiver von Unitymedia (Samsung HDD Receiver). Bereits am Anfang hatte ich schon mal ein Problem, das es zu...
  • Digital Receiver von Unitymedia (Samsung) Bildprobleme Beitrag #1

Marv

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe den Digital Receiver von Unitymedia (Samsung HDD Receiver).
Bereits am Anfang hatte ich schon mal ein Problem, das es zu Bildwacklern bzw zu kurzen Standbildern kam.

Nun folgendes Problem

Analog: direkt über TV: Alles Sender Top und keine Aussetzer

Digital: Alles Sender von Sky und ARD/ZDF sind Top!
Bei allen anderen gibt es Aussetzer beim Bild. Diese sind so groß, dass es gar nicht ansehbar ist.

Was kann ich tun bzw an was kann das liegen ?

Kabel usw hab ich bereits alle überprüft.

Vielen Dank

MFG

• Digital Receiver von Unitymedia (Samsung) Bildprobleme Beitrag #2
Einen Menschen mit Messgerät zu sich einladen.

Thema:

Digital Receiver von Unitymedia (Samsung) Bildprobleme

Digital Receiver von Unitymedia (Samsung) Bildprobleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Umschaltzeit langsam HD-Receiver SMT-C5120: Hallo zusammen, heute habe meinen "neuen" HD-Receiver von Unity in Betrieb genommen. Ich habe die HD-Option mit echtsprechender Smartcard. Es...
Unitymedia Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
Unitymedia Artefaktenbildung bei folgenden Frequenzen: 398-458 MHz.: KabelTV-Störung: Artefaktenbildung bei folgenden Frequenzen 398-458 MHz. Es sind folgende HD-Sender betroffen: 3Sat HD, ARD-Alpha HD, One HD...
Unitymedia Störung nach Austausch zweiter Kabeldose: Hallo, ich habe ein Problem: Gestern kam ein Techniker (von Mediacom) und hat eine zweite Kabeldose wegen einer Einstrahlung kostenlos...
Oben