Unitymedia Alphacrypt Classic CI-Modul in Trek Storb SAT-Corder

Diskutiere Alphacrypt Classic CI-Modul in Trek Storb SAT-Corder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; :winken: Hallo, hab heute auch mal 'ne Frage. Kann man mit einem Alphacrypt Classic-CI-Modul in einem "Trek Storb Sat Corder neptune classic"...
  • Alphacrypt Classic CI-Modul in Trek Storb SAT-Corder Beitrag #1

biggerbang05

Punkte Reaktionen
0
:winken: Hallo,
hab heute auch mal 'ne Frage. Kann man mit einem Alphacrypt Classic-CI-Modul in einem "Trek Storb Sat Corder neptune classic" Premiere ( Sky !!! ) empfangen? Hätte sehr gerne gewußt, ob das Teil auch in dem SAT-Receiver funktioniert? Kann der meine Sky-Karte entschlüsseln?
Vielen Dank schon mal, falls jemand damit Erfahrung hat!

• Alphacrypt Classic CI-Modul in Trek Storb SAT-Corder Beitrag #2
Wenn der Receiver einen CI-Schnittstelle hat: Ja.
Passende Karte von sky für Satellitenempfang natürlich vorausgesetzt.

Thema:

Alphacrypt Classic CI-Modul in Trek Storb SAT-Corder

Alphacrypt Classic CI-Modul in Trek Storb SAT-Corder - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia sky & ALPHACRYPT LIGHT: Ich empfange seit vielen Jahren PayTV sky über ein ALPHACRYPT LIGHT Modul, in dem eine I 12 Smartcard von UM steckt. Mein Plasma TX-P42GW10 hat...
Oben