Unitymedia Samsung LE40B750 - läuft der einwandfrei?

Diskutiere Samsung LE40B750 - läuft der einwandfrei? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Gemeinde. :winken: Ich bin am überlegen, mir den Samsung LE40B750 oder auch nur den Samsung LE40B650 zuzulegen. :super: Jedoch...
  • Samsung LE40B750 - läuft der einwandfrei? Beitrag #1

Lachsack

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde. :winken:

Ich bin am überlegen, mir den Samsung LE40B750 oder auch nur den Samsung LE40B650 zuzulegen. :super:

Jedoch würde ich gern im Vorfeld erfahren, ob jemand von euch hier mit diesem Gerät schon so seine Erfahrungen sammeln konnte, als auch ob ich dann auf den Humax Receiver verzichten kann.

Also Karte in den Samsung rein und alles läuft, oder geht das so auf die Schnelle gar nicht?
Falls das nicht so laufen sollte, was kann man denn machen, damit man es hinbekommt? :streber:

Vielleicht erbarmt sich ja jemand von euch und erklärt mir, wie man den Samsung mit Unitymedia Karte nutzen kann. :kiss:

Vielen lieben Dank schon mal.

• Samsung LE40B750 - läuft der einwandfrei? Beitrag #2
Hallo Lachsack,

hast du dir schon ein Gerät gekauft?

Ich Probiere es die Tage bei einem Bekannten. Er Besitzt einen Samsung LE40B620. Soweit ich weiß brauchst du eine CAM Karte.

Wir wollen es mit der Alpha Crypt ausprobieren. Sobald ich Test Resultate habe teile ich es dir mit.

Bis dahin :kafffee:

• Samsung LE40B750 - läuft der einwandfrei? Beitrag #3
Ja, mit einem Alphacrypt Classic.

• Samsung LE40B750 - läuft der einwandfrei? Beitrag #4
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen Samsung Samsung LE40B650 erworben und bin jetzt Unitymedia-Kunde.
Auch ich ziehe die Variante "Entschlüsselung über den interenen CI-Port" dem externen Reciver vor.

Daher bin ich auch auf die "Testergebnisse" gespannt.

Frage an Stefan: Muss es unbedingt Alphacrypt Classic sein, oder reicht auch Alphacrypt light aus?

Viele Grüße,
Forti

• Samsung LE40B750 - läuft der einwandfrei? Beitrag #5
AC Classic läuft hier in einem Samsung LE37B579 erstklassig.
Zum AlphaCryptLight und AlphaCryptClassic sowie die jeweils passenden Karten ist hier schon alles gesagt.

Thema:

Samsung LE40B750 - läuft der einwandfrei?

Samsung LE40B750 - läuft der einwandfrei? - Ähnliche Themen

Unitymedia SkyGo mit Laptop und Adapter HDMI an USB zu Fernseher nutzen: Hallo allerseits, ich bin UM Kunde und überlege mir SkyGo zu besorgen. Ich nutze den Receiver von UM nicht und würde gerne SkyGo mobil schauen...
Unitymedia Störungen auf unserem Samsung Smart TV: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus ein Problem mit dem TV-Empfang und ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr das selbe Problem...
Unitymedia Telekom VOIP-Telefonie und Unitymedia-Internet über gleiche Fritzbox?: Hallo, Unitymedia hat zur Zeit wieder eine Aktion, bei der sie die Anschlusskosten für den Kabelanschluss übernehmen. Daher überlege ich auf...
Unitymedia UM HD CI+ Modul mit Samsung D5000 TV ?: Hallo zusammen, ich überlege zur Zeit eine Umstellung meines Unitymedia-Vertrags von 3play 32000 auf 3play PLUS 50 in Auftrag zu geben. Für die...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Oben