Unitymedia TT C202 mit Smartcard verloren, was nun?

Diskutiere TT C202 mit Smartcard verloren, was nun? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, bin letzte Woche umgezogen und beim Umzug ist uns das TechnoTrend C202 Receiver inkl. Smartcard für dig. Kabelfernsehen (keine Sonderpakete)...
  • TT C202 mit Smartcard verloren, was nun? Beitrag #1

fidel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin letzte Woche umgezogen und beim Umzug ist uns das TechnoTrend C202 Receiver inkl. Smartcard für dig. Kabelfernsehen (keine Sonderpakete) verloren gegangen :(

Was würde mich der Ersatz der beiden kosten?

Wenn es teuer wird, würde ich auf die beiden verzichten, da ich auch analog fernsehen kann und mein Vertrag nur noch 1 Jahr Restlaufzeit hat.

Oder muss ich die beiden nach dem Vetragsende zurück zu UM schicken?

Danke!

• TT C202 mit Smartcard verloren, was nun? Beitrag #2
Jepp, beides geht bei Vertragsende zurück an UM.
Die Preise hierfür findest du sicher in den AGB. Ruf einfach die Hotline an, lass die alte Karte sperren und bestelle eine neue. Einen Receiver gibts sicher günstig in der Bucht.
Übrigens zahlt meist die Hausrat für Verlust beim Umzug, ein Anruf da könnte also nichts schaden. :smile:

• TT C202 mit Smartcard verloren, was nun? Beitrag #3
soweit ich weiss, verlangt UM Nutzungsgebühren für das gebrauchte gerät.
Ein Kumpel von mir musste kürzlich 50€ zusätzlich bezahlen nur weil
er keinen neuen Empfänger bestellt hat . Also Vorsicht

Viele Grüße
MartinLaubach

Thema:

TT C202 mit Smartcard verloren, was nun?

TT C202 mit Smartcard verloren, was nun? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Muß ich bei Kündigung des Festplattenrekorders auch die Smartcard zurück schicken?: Hallo Forum, wir sind nun schon seit über 20 Jahren Kabelkunde bei UM in NRW. Vor vielen Jahren habe ich einen ersten Receiver bei UM gekauft...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Unitymedia Kein TV Signal mehr seit Vertragsumstellung/ Sperrfilter: Hi, ich habe eine Frage bzgl. eines evtl. sperrfilters oder so am HÜP im Keller. Es ist etwas kompliziert, ich hatte einen Vertrag über TV...
Unitymedia will Unitymedia mich grad abzocken?: Hi ich hab neulich einen digital receiver mit zubehör und einer smartcard an unitymedia zurückgeschickt weil ich den nicht mehr brauchte, da ich...
Oben