Unitymedia analoger UM Kabelanschluss und Sky

Diskutiere analoger UM Kabelanschluss und Sky im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich ziehe demnächst um und zahle dann über die Nebenkosten einen analogen UM Kabelanschluss. aktuell habe ich ein Premiere (Sky)...
  • analoger UM Kabelanschluss und Sky Beitrag #1

SABERANTS

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich ziehe demnächst um und zahle dann über die Nebenkosten
einen analogen UM Kabelanschluss.

aktuell habe ich ein Premiere (Sky) komplettpaket (25 EUR) bis Nov. 2010
und schaue dieses über Satelit.

nun einige Fragen:

1.) Ist es richtig, dass ich für Premiere(Sky) kein Digitalpaket Basic oder so von UM buchen muss ?
Schauen kann ich mit einem Sky Vertrag dann:
Sky in digital
Öffentlich Rechtliche in digital
und Private (RTL, Sat1, ...) in analog

2.) Tauscht Sky kostenlos die Sateliten Smartcard in eine Kabel Smartcard ?
(und führt ansonsten den laufenden Vertrag unverändert weiter) ?

3.) Welchen Kabelreceiver, der Sky(Premiere) lizensiert ist und etwas taugt kann ich
mir selber kaufen ? (Kein HD oder keine Festplatte gewünscht, soll halt nur
gut und stabil funktionieren)

4.) Sind die von Sky mitgelieferten Kabel-Receiver wirklich so schlecht, wie man
meistens liest oder kann man die notfalls auch nehmen ?

ich würde mich über Antworte sehr freuen, da ich mich in dieser Thematik nicht
auskenne (hatte immer Satelit, aber das geht jetzt nicht mehr.

gruß
SABERANTS

• analoger UM Kabelanschluss und Sky Beitrag #2
Für den Smartcardtausch wirst Du wohl 7.50 Euro bei sky löhnen müssen !

LG

• analoger UM Kabelanschluss und Sky Beitrag #3
Die Kabelreciever von Sky sind schon in Ordnung, insbesondere die HD-Reciever sind gut zu verwenden.
Ich nutze den Humax PR-HD 1000C von Sky/Premiere und bin absolut zufrieden.
Aber auch die "Interaktiv-Reciever" sind ganz gut zu gebrauchen.

Thema:

analoger UM Kabelanschluss und Sky

analoger UM Kabelanschluss und Sky - Ähnliche Themen

Unitymedia Aufnehmen nach Analog-Abschaltung: Hi, wahrscheinlich zum 100.000 mal diese oder eine ähnliche Frage, bin aber kein Tech-Freak. Situation: Ich (aus Hessen) habe Kabel über Unity...
Unitymedia Analoger Kabelanschluss: Hallo Zusammen Brauche mal Rat von euch. Ich war immer im Glauben ich habe einen Kabelanschluss der immer so weiter läuft, nun liest man ja immer...
Unitymedia analoge Kabelgebühr in Nebenkosten - Internet möglich: Guten Tag zusammen, ich werde im August in eine neue Wohnung umziehen. Dort wird die Kabelgebühr bereits über die Nebenkosten bezahlt. Meine...
Unitymedia Wie kann ich SKY empfangen?: Hallo zusammen, ich verweise auf das Thema von rn1979 vom 28.11. Bei mir ist die Konstellation wie folgt: - Kabelanschluss bei TeleColumbus...
Unitymedia Sky komplett Sport1us: Liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich kein doppeltes Thema erstelle und ich einfach unfähig bin die Suchfunktion zu nutzen. Meine Frage...
Oben