Unitymedia Roter Kreis in der rechten oberen Ecke

Diskutiere Roter Kreis in der rechten oberen Ecke im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, seit ca. 6 Wochen habe ich beim Fernsehen über den Receiver (Samsung DCB-B270G) immer einen roten Kreis mit durchgezogenem Strich...
  • Roter Kreis in der rechten oberen Ecke Beitrag #1

Reiner64

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
seit ca. 6 Wochen habe ich beim Fernsehen über den Receiver (Samsung DCB-B270G) immer einen roten Kreis mit durchgezogenem Strich in der oberen rechten Ecke des Bildes. Schaue ich nicht über den Receiver, sondern über normales Kabelfernsehen, ist er nicht da. Kann mir jemand sagen, wie er evtl. dort hin kam bzw. was viel wichtiger ist, wie bekomme ich ihn wieder weg !?
Danke

• Roter Kreis in der rechten oberen Ecke Beitrag #2
Roter Kreis? Könnte der Mars sein. Mit durchgezogenem Strich? Da denk ich an den Saturn. Das Kopfkino kann schon einiges auf die Mattscheibe projizieren.
Keine Ahnung, wie Du dort hingekommen bist. Geh mal zum Arzt!

X.

• Roter Kreis in der rechten oberen Ecke Beitrag #3
Wie bist du denn drauf ?? Hat der Techniker noch woanders dran rumgeschraubt, als an der USB-Schnittstelle deines Receivers ? :mussweg: :ballett:

• Roter Kreis in der rechten oberen Ecke Beitrag #4
Hast Du eine bessere Erklärung für dieses Phänomen??? :umleitung:

• Roter Kreis in der rechten oberen Ecke Beitrag #5
Klingt, als ob eine Taste auf der Fernbedienung verklemmt wäre, eine, die nie benutzt wird.....Pfeiltasten???? oder typischer Fall Cola auf Fernbedienung :zwinker:
nimm einfach mal die Battas raus, wenn du guckst. Verschwindet das Symbol, isses die Fernbedienung, die irgendwelchen Müll funkt

Thema:

Roter Kreis in der rechten oberen Ecke

Roter Kreis in der rechten oberen Ecke - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Horizon Fehler 1090 - das ewige Spiel...: Moin, moin, Frage: Welche Mac Adresse muss Vodafone/UM in ihrem System eintragen, damit die Horizon läuft? Auf dem Aufkleber stehen: STB Mac, CM...
Oben