• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung des Digital TV im Kreis 36088

Diskutiere Störung des Digital TV im Kreis 36088 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe seit geraumer Zeit (2 Wochen) Störung. Bild flackert etc! Nun war ein Techmiker da und bekommt es auch nicht hin! Frequenzen wären optimal...
  • Störung des Digital TV im Kreis 36088 Beitrag #1

Max Merkel

Punkte Reaktionen
0
Habe seit geraumer Zeit (2 Wochen) Störung. Bild flackert etc! Nun war ein Techmiker da und bekommt es auch nicht hin! Frequenzen wären optimal und er sagt das es wohl an den Anschlüssen im Haus läge. Die sind aber ok. Hätte die Störungen ja dann schon immer gehabt . . .

Nun als allerletztes soll ich den Reciever austauschen!

Jetzt warte ich schon länger darauf das ein Kurrier den N E U E N bringt und alten mitnimmt!

Könnt Ihr mir evtl. helfen?

Thema:

Störung des Digital TV im Kreis 36088

Störung des Digital TV im Kreis 36088 - Ähnliche Themen

Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Oben