Unitymedia Netzausbau 34431 Marsberg

Diskutiere Netzausbau 34431 Marsberg im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Forum, gibt es immer noch keine neuen Infos für den Ausbau in Marsberg? :ausbau: VG Edgar
  • Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #26
Hallo Forum,
gibt es immer noch keine neuen Infos für den Ausbau in Marsberg?
:ausbau:

VG Edgar

• Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #27
Hallo Forum!

Ist jemand aktuell informiert wann wir hier (endlich) in Marsberg ausgebaut werden für Internet+Telefon??

VIelen Dank im Voraus für die Info!

Gruß

hattmann
:kafffee:

• Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #28
Verfügbarkeitscheck für meine Adresse in Marsberg-Essentho meldet nun:

Bei Ihnen sind folgende Angebote verfügbar:

* Analoges Fernsehen
* Digitales Fernsehen

Internet und Telefon können wir Ihnen leider erst zum November 2010 anbieten. :super: :super:

:bier:

• Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #29
So, offizielle Antwort von UnitMedia ist da, es soll in der KW46 ausgebaut werden:

Sind wir doch einmal gespannt :zwinker:

• Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #30
Ist hier jemanden zu Ohren gekommen das der Vertrieb vom 1play 16000 im November eingestellt wird? Habe gestern über eine Agentur in Hameln meinen Anschluß bestellen wollen. Dabei meinte der Vertreter nun das der 1play 16000 nicht mehr verkauft würde??

• Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #31
Marsberg
- 8.276 HP
- TERMINVERSCHIEBUNG: Auf Grund verzögerter Vorleistung eines Carriers muß der UPG Marsberg um 6 Wochen voraussichtlich in die KW46 verschoben werden

• Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #32
Danke HariBo!

Mir wurde diese Woche der 17.12. als Fertigstellungstermin genannt und auf der UM Homepage taucht Marsberg nun unter den "Aktuellen Änderungen" ebenfalls auf.
Damit sind wir schon einmal VIEL WEITER als letztes Jahr.

Es sieht also so aus als ob unser Warten nun endlich ein Ende hätte und uns UM ein :santa: - Geschenk machen wollte...

Gruß
hattmann

• Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #33
Es tut sich was!!!
Heute wurden die fehlenden Fernsehprogramme eingespeist.
Fernsehmäßig sind wir nun ausgebaut. :super:

• Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #34
Wird direkt Docsis3 ausgebaut ? Ich meine hier in Brilon haben wir ja Doscis3....sind ja nur ein paar km

• Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #35
Marsberg - 8.276 HP
NE3-Umrüstung ist erledigt.
Vermarktungsbereit ab 17.12.2010

• Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #36
Die Fiber-Power Ausbauseite wurde um Marsberg, Westheim etc erweitert.

http://www.unitymedia.de/produkte/internet/fiberpower-ausbau.html

Tja, jetzt liegt das schnelle Internet vor der Haustür Warburgs und "nichts" ist geplant. :wand:

Grüße Lawgiver

• Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #37
So, die Vertriebsfreigabe scheint nun erteilt zu sein:

Selbst im Kundencenter ist UM der Meinung es könnte los gehen:

Dagegen scheint der Autrag davon noch nix mitbekommen zu haben:

Werde heute nochmal "nachtreten", mal sehen was da dieses Jahr noch so geht. :jagd:

Damit das ein Ende hat:

:knüppel:

Gruß

hattmann

• Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #38
Auftragsstatus hat sich auf 'Disposition' geändert, mal sehen was als nächstes passiert ...

:jagd: :jagd: :hammer2: :hammer3:

• Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #39
Gerade bei UM angerufen: Installation ist bei Subunternehmer beauftragt worden, soll lt. Plan am 03.01.2011 durch die Fa. Einkabel durchgeführt werden. :naughty:

• Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #40
Hallo!

Habe auch gleich am 22.12 bestellt. Bei mir steht jetzt beim Auftragsstatus auch "Disposition".
Mal sehen wann sich jemand zur Terminabsprache meldet.

Bin gespannt ob dann alles problemlos läuft. Wenn ja kann ich nach 7 Jahren DSL 2000 endlich Adieu sagen :D

Gruß
Crissi71

• Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #41
So, grad Anruf der Firma Einkabel erhalten. Mittwoch Nachmittag kommt Techniker. :smile:
Geht ja viel schneller als erwartet. :super:

Gruß
Crissi71

• Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #42
Termin wurde gestern Nachmittag telefonisch wegen Unfall des Technikers abgesagt. :traurig:

Neuer Termin ist 3.1.2011, Vormittags.

Gruß
Crissi71

• Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #43
Jop, bei mir soll's am 3.1 um 9:00 Uhr etwas werden. Schauen wir mal ...

• Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #44
So, bei mir ist der Techniker weg.
Läuft alles wunderbar :super: :super: :super:

Geschwindigkeitstest per Wlan.

Gruß
Crissi71

• Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #45
Hallo,

bei mir hats nun auch heute noch geklappt mit dem schnellen Internet. :D :D
Die DSL 1000 Zeit ist nun entgültig vorbei.
Gruß
Uwe

• Netzausbau 34431 Marsberg Beitrag #46
Bin nun auch mit 1play Online. Vielen Dank an alle die "mitgezittert" haben & vor allen an Haribo :closed:

Thema:

Netzausbau 34431 Marsberg

Netzausbau 34431 Marsberg - Ähnliche Themen

Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Erst nicht verfügbar, dann doch, dann wieder nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Aber der Reihe nach: Letztes Jahr im Januar bin ich in eine neue Wohnung umgezogen. In dieser neuen Wohnung...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Unitymedia Netzausbau - Haan (Solingen): Zunächst erstmal ein herzliches Hallo an alle! Bin neu hier und fange direkt mit einer etwas komplizierten Story an. Es geht um den Netzausbau in...
Unitymedia UM: Schlechtester Support den ich je gesehen hab!: Also ich hab ja in den letzten 10 Jahren so einiges mit unseren heimischen Providern selbst erlebt und aus dem näheren Umfeld berichtet bekommen...
Oben