Unitymedia Smartcard verloren, was nun ??

Diskutiere Smartcard verloren, was nun ?? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Forum ! Ich habe wohl heute im Supermarkt (Bitte keine Kommentare :D ) meine Smartcard verloren. Was nun ?? Fragen: Wo melde ich das und...
  • Smartcard verloren, was nun ?? Beitrag #1

sambajosef

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum !

Ich habe wohl heute im Supermarkt (Bitte keine Kommentare :D ) meine Smartcard verloren.
Was nun ??

Fragen:

Wo melde ich das und was brauche ich an Unterlagen ?
Kostet eine neue Karte etwas ? ...und wie lange dauert es bis sie da ist ?
Kann ein möglicher Finder etwas mit dem Ding anfangen ?

Danke ! :smile:

• Smartcard verloren, was nun ?? Beitrag #2
Ruf die Hotline an.
Die senden dir dann eine neue Karte zu und sperren die alte. Die verlorene wird glaube ich mit 30€ berechnet.

Aber mal im Ernst: Warum schleppt man die Karte mit in den Supermarkt? :kratz:

• Smartcard verloren, was nun ?? Beitrag #3
Er wollte ja zum Supermarkt keine Kommentare. Also..: No comment :D

• Smartcard verloren, was nun ?? Beitrag #4
vllt in geräten ausprobieren +hust+

Thema:

Smartcard verloren, was nun ??

Smartcard verloren, was nun ?? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Oben