Unitymedia ZDF HD und ARD HD mit Sony KDL-32D3000

Diskutiere ZDF HD und ARD HD mit Sony KDL-32D3000 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Das mit dem HD K2 kann ich nur bestätigen. Betreibe ihn mit einer alten kostenlosen Unitymediakarte ( steht noch TIVIDI drauf ) in Verbindung mit...
  • ZDF HD und ARD HD mit Sony KDL-32D3000 Beitrag #26
Das mit dem HD K2 kann ich nur bestätigen. Betreibe ihn mit einer alten kostenlosen Unitymediakarte ( steht noch TIVIDI drauf ) in Verbindung mit einem Alphacrypt Classic. Funktioniert sehr gut bis auf eines: habe festgestellt, dass, wenn ich ein verschlüsseltes Programm aufnehme, die Sender DSF, Eurosport, D-Max und Tele 5 nicht mehr entschlüsselt werden. Ebenso wenn ich eines dieser Programme aufnehme, wird gleichzeitig kein anderes entschlüsselt.
Weiß jemnad warum?

Gruß Andreas

• ZDF HD und ARD HD mit Sony KDL-32D3000 Beitrag #27
Hat sich erledigt

Habe des Rätsels Lösung selbst gefunden. War glaub ich sowieso der falsche Ort für diese Frage.

Gruß Andreas

• ZDF HD und ARD HD mit Sony KDL-32D3000 Beitrag #28
Das gleiche Problem habe ich auch, Winter Olympiade in HD ade. -.- Da muss wohl ein neuer Fernseher her, den die WM ist ja ein muss in HD.

Thema:

ZDF HD und ARD HD mit Sony KDL-32D3000

ZDF HD und ARD HD mit Sony KDL-32D3000 - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Empfang des ZDF-Senderpakets in HD: Hey Leute, Ich habe mir einen TV zugelegt und habe den automatischen Sendersuchlauf gemacht (DVB-C). Dabei ist auf Kanal 1 ARD und ich habe...
Unitymedia Störung von RTL, SAt1 & Co - Erste HD, ZDF HD läuft?!: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem und bin fast am Verzweifeln. Ich würde mich über eure Ratschläge sehr freuen. Ich bin...
Unitymedia ARD HD + Arte HD problemlos, ZDF HD ???: Guten Abend zusammen, ich kann nach gefühlten 50 automatischen Sendersuchläufen kein ZDF HD finden....Ich habs auch schon manuell versucht ZDF HD...
Unitymedia Kabel - Freie Digitalprogramme sind nicht zu empfangen: Hallo alle miteinander. Nachdem ich schon den ganzen morgen mit Suchen verbracht habe, wende ich mich an euch! Ich habe folgendes Problem...
Unitymedia HD Programme bei CI+ Modul: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines CI+ Moduls von UM und habe eine Frage zum Empfang der angepriesenen HD Sender. Nach der...
Oben