Unitymedia Ab wann kann ich mit dem Ausbau in DU-Buchholz rechnen????

Diskutiere Ab wann kann ich mit dem Ausbau in DU-Buchholz rechnen???? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; hallo weiss jemand ab wann oder überhaupt auch das Netz in DU Buchholz 47249 ausgebaut wird damit ich auch das Internet hier über ISH nutzen...
  • Ab wann kann ich mit dem Ausbau in DU-Buchholz rechnen???? Beitrag #1

HDready-NRW

Punkte Reaktionen
0
hallo

weiss jemand ab wann oder überhaupt auch das Netz in DU Buchholz 47249 ausgebaut wird damit ich auch das Internet hier über ISH nutzen kann, da das Angebot von ISH sehr gut ist ....

und ist es möglich in einem ausgebauten Gebiet dann HD 1 und weitere digi Kanäle zu empfangen?????

• Ab wann kann ich mit dem Ausbau in DU-Buchholz rechnen???? Beitrag #2
Bei ish gibts in Sachen HDTV nur HD1. Da sind andere Betreiber schon wesentlich weiter.

Thema:

Ab wann kann ich mit dem Ausbau in DU-Buchholz rechnen????

Ab wann kann ich mit dem Ausbau in DU-Buchholz rechnen???? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Oben