Unitymedia Ruckler bei Das Erste HD/ZDF HD

Diskutiere Ruckler bei Das Erste HD/ZDF HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Was hast Du für einen TV ? Dann muss eben Philips da nochmal etwas tun...
  • Ruckler bei Das Erste HD/ZDF HD Beitrag #151
  • Ruckler bei Das Erste HD/ZDF HD Beitrag #152
Bei mir ruckelt es auch noch munter weiter (73er SW) - 42PFL7864H/12
auch mein 1000er HD Humax ruckelt........ :wand:

• Ruckler bei Das Erste HD/ZDF HD Beitrag #154
BTW ist mir bei arte HD bisher noch kein Ruckler aufgefallen. Wie gehts den anderen Philips Leidgeprüften? Nicht, dass ich mir das nur einbilde... :nein:

• Ruckler bei Das Erste HD/ZDF HD Beitrag #155
Weiß jemand, ob der Eurovision Song Contest heute abend in nativem HD (also nicht hochskaliert) übertragen wird?

• Ruckler bei Das Erste HD/ZDF HD Beitrag #156
laut tv zeitung wird er in hd übertragen. also sollte es wohl nativ sein

• Ruckler bei Das Erste HD/ZDF HD Beitrag #157
Aktuelle Firmware drauf, aber gestern bei Nürnberg vs. Augsburg trotzdem alle 11 Minuten der Ruckler.
Was hast Du für einen TV ? Dann muss eben Philips da nochmal etwas tun...

47PFL5604H mit Version 0.26.73.0

Es scheint eine neue Software mit dem Datum 27.05.2010 zu geben 000.026.075.000. Habe aber den 37 Zoll-TV, kannst ja mal schauen...denke die wird für den 47 Zoll-TV identisch sein. Dies scheint wohl die 75er-Version zu sein ?!?

Link: http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=DE&slg=DEU&sct=LCD_TV_SU&cat=TV_CA&grp=SOUND_AND_VISION_GR&session=20100601093624_79.199.251.147&ctn=37PFL8694H/12&mid=Link_Software&hlt=Link_Software

• Ruckler bei Das Erste HD/ZDF HD Beitrag #158
Danke für den Hinweis, Julian. Habe die neue Firmware 26.75 drauf. Muss dann mal heute Abend schauen, ob es immer noch ruckelt.

• Ruckler bei Das Erste HD/ZDF HD Beitrag #159
Da die Ruckler immer noch aktuell sind, jedoch nur noch sehr selten...nächste Version 026.076.000

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=DE&slg=DEU&sct=LCD_TV_SU&cat=TV_CA&session=20100622073721_79.199.234.36&grp=SOUND_AND_VISION_GR&ctn=37PFL8694H/12&mid=Link_Software&hlt=Link_Software

• Ruckler bei Das Erste HD/ZDF HD Beitrag #160
Ich probiere es mal mit dem Firmware-Upgrade 000.026.078.000 (42.70 MB) vom 13.07.: http://download.p4c.philips.com/files/4/42pfl7404h_12/42pfl7404h_12_fus_deu.zip

• Ruckler bei Das Erste HD/ZDF HD Beitrag #161
Hab seit 3 Tagen die neue Firmware drauf. Mir sind jetzt bewusst keine Ruckler mehr aufgefallen. Auch auf Sky Sport HD nicht, wo es phasenweise schon echt grausam war... Hoffe das bleibt so.

• Ruckler bei Das Erste HD/ZDF HD Beitrag #162
Ab und an habe ich jetzt noch kurze Ruckler auf Sky Sport HD. Bei ARD und ZDF HD scheint es keine mehr zu geben. Arte HD hatte ich noch nie, egal mit welcher Firmware, irgendwelche Ruckler.

Thema:

Ruckler bei Das Erste HD/ZDF HD

Ruckler bei Das Erste HD/ZDF HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Das Erste HD Probleme mit JTC Fernseher: Hallo, folgendes Problem bei mir zu Hause. Fernseher im Kinderzimmer und im Schlafzimmer (beide Geräte sind ein JTC Fernseher, also No-Name)...
Unitymedia HD Sender über CI+ Probleme seid Sendersuche Pixelig: Hallo, Ich besitze seid gut 4 Wochen das CI+ Modul samt HD+ Karte von Unitymedia. Die Installation klappte ohne große Probleme. Sendersuchlauf und...
Unitymedia Keine privaten HD-Sender: Hallo, habe mir die HD Option zusammen mit einem CI+ Modul bei Kabel BW bestellt. Die Smartcard und das Modul sollten morgen eintreffen. Vor zwei...
Unitymedia ARD HD und ZDF HD kein HD Bild?: Hallo zusammen, liegt es an mir und meinem Anschluss oder wird ARD HD und ZDF HD momentan nicht mit einem 100%tigen HD Signal eingespeist...
Unitymedia Keine ZDF Sender mehr: Guten Morgen, seit dem Wochenende bin ich besitzer einens Sky + Receivers. Ich habe einen 3Play Unitymedia Anschluss. Da ja die Unitymediakarte...
Oben