Unitymedia Alpha Crypt Modul

Diskutiere Alpha Crypt Modul im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, meine Frage:ist es möglich mit meinem Philips 9603...
  • Alpha Crypt Modul Beitrag #1
Resident

Resident

Punkte Reaktionen
0
  • Alpha Crypt Modul Beitrag #2
Das CIM hat mit HDTV nichts zu tun. Es entschlüsselt nur die Signale. Der eingesetzte Receiver muß HDTV unterstützen.

• Alpha Crypt Modul Beitrag #3
also komme ich um einen "externen" receiver nicht herum ja?
dann hat sich ja das Thema AC Modul erledigt.

Danke

• Alpha Crypt Modul Beitrag #4
Dein Philips hat keinen DVB-C Tuner und somit ist das CI-Modul uninteressant. Um einen externen Receiver kommst Du nicht rum.

• Alpha Crypt Modul Beitrag #5
dann hat sich ja das Thema AC Modul erledigt.

Aber nur, wenn der HDTV-Receiver für die Smartcard von UM zertifiziert ist. Ansonsten brauchst Du weiterhin zum Entschlüsseln den Alpha Crypt Classic.

Thema:

Alpha Crypt Modul

Alpha Crypt Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia

HD Modul - Probleme

Unitymedia HD Modul - Probleme: Hallo zusammen, ich habe einen Philips 42PFL6158K/12 und das HD Modul von Unitymedia. Immer wieder bekomme ich beim Umschalten die Meldung, dass...
Unitymedia SKY auf UM02 HD Karte & Alphacrypt Classic Probleme: UM 02 Karte / HD UM & Sky Komplett inkl. HD UM HD Recorder TV Samsung UE406500 Alphacrypt Classic Hallo zusammen, normalerweise benutze ich die...
Unitymedia Unitymedia Basic mit CI-Modul nutzen: Hallo, ich möchte gerne Unitymedia Basic mit einem CI+ modul (z.b.AlphaCrypt classic CI Modul) nutzen. Habe eine UM 02 Karte von UM. Habe den...
Unitymedia Wie Philips Router einstellen?: Frohe Weihnachten zusammen, ich habe ein Philips WLAN-Basisstation CPWBS054 11b/g Router...
Oben