Unitymedia TechnoTrend TT-Select C854 HDTV Problem

Diskutiere TechnoTrend TT-Select C854 HDTV Problem im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe seit heute einen neuen Receiver von TechnoTrend den tt-Select C854 HDTV. Mein Problem liegt darin, das sich der Receiver automatisch...
  • TechnoTrend TT-Select C854 HDTV Problem Beitrag #1

iceman10

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit heute einen neuen Receiver von TechnoTrend den tt-Select C854 HDTV.
Mein Problem liegt darin, das sich der Receiver automatisch abschaltet und wieder anschaltet.
Was mir aufgefallen ist, so wie es aussieht, passiert es nur wenn ich ein HD Sender anschaue.
Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung für mich?

Für jeden Tip wäre ich sehr dankbar.

Gruß

• TechnoTrend TT-Select C854 HDTV Problem Beitrag #2
Mir ist aufgefallen, das der Receiver sich nur ab- und wieder anschaltet, wenn ich auf den HD Kanäle von ZDF und ARD schaue.
Liegt es an den Sendern, oder doch an meinem Receiver?

Hat keiner eine Idee?

• TechnoTrend TT-Select C854 HDTV Problem Beitrag #3
Also ich habe einen digital Receiver von Techno Trend "TT-micro 274". Wenn ich da lange rumschalte schaltet der sich auch automatisch aus.
Das wird wohl bei deinem Receiver auch so sein. Denke ich...

• TechnoTrend TT-Select C854 HDTV Problem Beitrag #4
Hallo, bin auch bald besitzer des receivers, kann ich damit auch die seid dem 15. Eingespeisten hd sender von pro 7 etc empfangen?
Dankeeee

• TechnoTrend TT-Select C854 HDTV Problem Beitrag #5
@Janphi

In wie vielen Threads willst Du denn noch fragen?

Einmal reicht doch......

• TechnoTrend TT-Select C854 HDTV Problem Beitrag #6
Eine antwort hätte mir gereicht :)

Thema:

TechnoTrend TT-Select C854 HDTV Problem

TechnoTrend TT-Select C854 HDTV Problem - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware: Hallo zusammen, könnte mir jemand die letzte Firmware für den TechnoTrend TT-micro C834 HDTV zur Verfügung stellen? Im Internet kann man sie...
Unitymedia Ubiquiti Router hinter Connect Box macht Probleme: Hi, erstmal möchte ich sagen, dass dies hier nun wirklich meine letzte Hoffnung ist. ich sitze seit 2 Wochen an dem Problem und komme zu keiner...
Oben