Unitymedia ZDF HD Aktuell - Die Nibelungen 1

Diskutiere ZDF HD Aktuell - Die Nibelungen 1 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Auf ZDF SD wird der Film einwandfrei abgespielt. ZDF HD gelingt mir keine Darstellung im 16:9 Vollformat, egal welche Einstellungen ich versuche...
  • ZDF HD Aktuell - Die Nibelungen 1 Beitrag #1

Udo-Andreas

Punkte Reaktionen
0
Auf ZDF SD wird der Film einwandfrei abgespielt. ZDF HD gelingt mir keine Darstellung im 16:9 Vollformat, egal welche Einstellungen ich versuche. Ich gehe davon aus, das der Fehler beim ZDF liegt.

Thema:

ZDF HD Aktuell - Die Nibelungen 1

ZDF HD Aktuell - Die Nibelungen 1 - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben