Unitymedia Pin für Freischaltug Filme ab 18

Diskutiere Pin für Freischaltug Filme ab 18 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag Habe Folgendes Problem habe mir Sky bestellt läuft über Unitymedia smartkarte und Reciver Wollte jtzt ma fragen von wem bekomme ich...
  • Pin für Freischaltug Filme ab 18 Beitrag #1

Marvin

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

Habe Folgendes Problem habe mir Sky bestellt läuft über Unitymedia smartkarte und Reciver
Wollte jtzt ma fragen von wem bekomme ich diesen Jugendschutzpin jetzt ? :wand:

MFG

Marvin

• Pin für Freischaltug Filme ab 18 Beitrag #2
Das ist die Pin die du von UM erhalten hast :kafffee: Von Sky bekommste nix, wenn du Sky auf die UM-Karte hast buchen lassen. Eigentlich logisch oder ?

Thema:

Pin für Freischaltug Filme ab 18

Pin für Freischaltug Filme ab 18 - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
FritzBox 7590 UL - DECT Telefonie - 2 Leitungen - 2 unterschiedliche Telefonbücher: Guten Tag in die Runde. Ich hab folgendes Problem. Habe zum 13.09.2022 meinen Vertrag bei Vodafon (Internet + Telefon) gekündigt und bin auf...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Oben