Unitymedia Probleme mit Samsung DCB B270 G

Diskutiere Probleme mit Samsung DCB B270 G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, mit dem Samsung DCB B270 G, der mir von Unitymedia zugegangen ist, funktioniert bei mir so ziemlich gar nichts mehr. Das Gerät...
  • Probleme mit Samsung DCB B270 G Beitrag #1

michaelk25

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mit dem Samsung DCB B270 G, der mir von Unitymedia zugegangen ist, funktioniert bei mir so ziemlich gar nichts mehr.
Das Gerät wird sehr heiss (richtig heiss), was aber viel schlimmer ist, das UnityMedia Signal überlagert das VCR Signal total.

Ich habe zwischen den Receiver und den TV den VCR hängen, und sehe über AV Kanal nur noch Unitymedia und keinen VCR mehr.

Mit der alten Humax Box gabs da keine Probleme (bis sie den Geist aufgab).

Für jede Hilfe dankbar!

michaelk25

Thema:

Probleme mit Samsung DCB B270 G

Probleme mit Samsung DCB B270 G - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Wiederkehrende Probleme mit Internetverbindung über Connect Box: Hi Super, dass ich hier die Möglichkeit habe, meine Probleme zu schildern und Hilfe zu erhalten. Die Mitarbeiter an der Hotline konnten mir nicht...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Oben