Unitymedia Wackelkontakt Philips DIC2221?

Diskutiere Wackelkontakt Philips DIC2221? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit o.g. Receiver. Er ist sehr empfindlich was den Kabeleingang angeht. Selbst wenn ich den Kopf des...
  • Wackelkontakt Philips DIC2221? Beitrag #1

dar_freak

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit o.g. Receiver.
Er ist sehr empfindlich was den Kabeleingang angeht. Selbst wenn ich den Kopf des eingesteckten Kabels nur kurz berühre sinkt die Signalqualität von 100 auf unter 50.
Ich muss dann immer etwas den Stecker vom Kabel drehen oder das Kabel etwas anders hinlegen, dann geht die Signalqualität wieder auf 100 hoch.

Ich wollte fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Ist das ein generelles Problem beim digitalen Empfang das das so empfindlich ist oder liegt das am Receiver? Oder vielleicht am Stecker vom Kabel?

Ist nämlich ziemlich störend wenn man mal ausversehen an den Receiver stößt und dann immer am Kabel rumfummeln muss bis die Signalqualität wieder bei allen Frequenzen stimmt.

• Wackelkontakt Philips DIC2221? Beitrag #2
Liegt an den Geräten. Die Verarbeitung ist teilweise recht mies.

• Wackelkontakt Philips DIC2221? Beitrag #3
Oh mann so ein Billig-Schrott =(

Aber danke für die Antwort.

Thema:

Wackelkontakt Philips DIC2221?

Wackelkontakt Philips DIC2221? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fehlermeldung und Bildaussetzer: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Anfang November 2016 habe ich meinen Vertrag von 3-Play Premium 200 (mit Horizon) auf 2 Play mit...
Unitymedia Abends ausfall von digitalen Privatsendern (RTL, Pro7,etc): Hallo und schönen guten Tag, wir haben letzte Woche unsere Technik für 3 Play 100 von KBW aufgebaut bekommen. Fersehen war zuvor schon bei Kabel...
Unitymedia Probleme mit Koaxialkabeln: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit den Koaxialkabeln, die bei mir im Einsatz sind, und brauche mal einen Rat. Meine Ausstattung ist wie...
Unitymedia ARD HD / ZDF HD mit Philips DCR 9001 / 22: Hallo zusammen, nachdem ich nun hier fleißig gelesen habe und mir das meistens geholfen hat, versuch ich es diesmal auch mal aktiv. Ich habe...
Unitymedia Philips (DIC2221) haengt staendig: Hallo, Wir sind seit Juni in Deutschland und haben uns einen UnityMedia 3Play Vertrag zugelegt. Dabei war ein Philips oder DIC2221 Empfaenger...
Oben