Unitymedia Anmeldung analoger Kabelanschluss

Diskutiere Anmeldung analoger Kabelanschluss im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich möchte für eine Wohnung in Gießen (Hessen) einen analogen Kabelanschluss bestellen. Nach dem Prüfen über die Verfügbarkeit habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anmeldung analoger Kabelanschluss Beitrag #1

rise84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte für eine Wohnung in Gießen (Hessen) einen analogen Kabelanschluss bestellen. Nach dem Prüfen über die Verfügbarkeit habe ich auf dem Button jetzt bestellen gedrückt und es erscheint das Digital TV Basic Paket unter dem gewählten Produkt für meine Bestellung obwohl ich den analogen Kabelanschluss bestellen möchte.

Kann man überhaupt noch einen analogen Kabelanschluss bestellen oder nur noch das Digital TV Basic Paket?

mfg

• Anmeldung analoger Kabelanschluss Beitrag #2
Der analoge Kabelanschluss ist auf der HP noch gelistet siehe hierzu. http://www.unitymedia.de/tv/kabelanschluss/analog/preise/env.html
Versuch über die Hotline zu bestellen, weil er nicht mehr aktiv beworben wird.

• Anmeldung analoger Kabelanschluss Beitrag #3
vielen dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anmeldung analoger Kabelanschluss

Anmeldung analoger Kabelanschluss - Ähnliche Themen

Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia Digitaler Kabelanschluss: Hallo Leute, ich möchte folgendes wissen: Mein 3Play Vertrag TV, Internet, Festnetz ist zum Juni 2020 gekündigt, Unitymedia hat auch eine...
Oben