Unitymedia Erfahrung mit neuem TwinReceiver in UM Hessen

Diskutiere Erfahrung mit neuem TwinReceiver in UM Hessen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin UM-Kunde in Hessen (zZt noch analog) und sehe gerade, das UM einen neuen TwinReceiver anbietet. Demnächst soll ja alles auf...
  • Erfahrung mit neuem TwinReceiver in UM Hessen Beitrag #1

oelk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin UM-Kunde in Hessen (zZt noch analog) und sehe gerade, das UM einen neuen TwinReceiver anbietet.
Demnächst soll ja alles auf digital umgeschaltet werden.

Was ist von diesem Gerät zuhalten?
Können Aufnahmen über USB oder anderweitig auf ein externes Speichermedium gezogen werden?

Ich suche eine Lösung in diesem Bereich:
Twinreceiver, Schnittstelle: USB, LAN oder eSATA bzw Brenner.
Gibt's sowas?

Bis jetzt hab ich gesehen:
Homecast HC8100 CICOPVR
ReelBox Avantgarde II
DigiCorder HD K2

Danke und Mfg

• Erfahrung mit neuem TwinReceiver in UM Hessen Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=6083

• Erfahrung mit neuem TwinReceiver in UM Hessen Beitrag #3
Hallo,

ich bin UM-Kunde in Hessen (zZt noch analog) und sehe gerade, das UM einen neuen TwinReceiver anbietet.
Demnächst soll ja alles auf digital umgeschaltet werden.

Was ist von diesem Gerät zuhalten?
Können Aufnahmen über USB oder anderweitig auf ein externes Speichermedium gezogen werden?

Ich suche eine Lösung in diesem Bereich:
Twinreceiver, Schnittstelle: USB, LAN oder eSATA bzw Brenner.
Gibt's sowas?

Bis jetzt hab ich gesehen:
Homecast HC8100 CICOPVR
ReelBox Avantgarde II
DigiCorder HD K2

Danke und Mfg

Als Lösung kann ich Dir die neuesten Receiver von UM empfehlen. Nachteil ist die fehlende HDMI Buchse.
Mit der aktuellsten Firmware (bei der Bestellung angeben) können diese Geräte auch auf externe Medien speichern.

Viele Grüße
MartinLaubach

• Erfahrung mit neuem TwinReceiver in UM Hessen Beitrag #4
Ach? Jetzt kann man sich die FW-Version sogar bei der Bestellung aussuchen?

UM wird immer kundenfreundlicher. Da braucht der Techniker überhaupt nicht mehr zu kommen um die "Wunder-FW" einzuspielen? :bumper:

Thema:

Erfahrung mit neuem TwinReceiver in UM Hessen

Erfahrung mit neuem TwinReceiver in UM Hessen - Ähnliche Themen

Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von Unitymedia: Diese Thread soll eine Übersicht der aktuell auf dem deutschen Markt erhältlichen HDTV-Receiver darstellen. Erfahrungswerte sind hier willkommen...
Oben