Unitymedia Sky schaltet sich nicht frei !

Diskutiere Sky schaltet sich nicht frei ! im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Kann mir jemand erklären warum Unitymedia sich freischaltet bei mir Sat 1 RTL usw. aber Sky nicht ? Habe einen Humax HD 1000 C mit I 12 Karte...
  • Sky schaltet sich nicht frei ! Beitrag #1

Freezerman

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand erklären warum Unitymedia sich freischaltet bei mir Sat 1 RTL usw. aber Sky nicht ?

Habe einen Humax HD 1000 C mit I 12 Karte. Abo ist Sky Welt + Buli + Sport

Habe heute die neue bekommen weil vermutet wurde das die vorherige defekt ist aber habe wieder genau dasselbe Problem unity läuft Sky nicht.

Haben die andere Verschlüsselungen ? Oder beide Nagra 3 ??

• Sky schaltet sich nicht frei ! Beitrag #2
Die Verschlüsselung der Sky Kanäle wird von Unitymedia durchgeführt. Es ist also exakt dasselbe System. Wenn eine erneute Freischaltung (siehe Unitymedia Homepage) nicht hilft, würde ich mich mal an Sky wenden und fragen, ob was mit den Abos nicht stimmt und auf welcher Smartkarte die freigeschaltet sind und prüfen, ob das denn die Karte ist, die du zu verwenden versuchst.

• Sky schaltet sich nicht frei ! Beitrag #3
Hi

seit heute funktioniert es.

Es kann mir aber niemand genau erklären warum, ist mir ehrlich gesagt auch egal hauptsache es bleibt so

MfG

Thema:

Sky schaltet sich nicht frei !

Sky schaltet sich nicht frei ! - Ähnliche Themen

Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Unitymedia + Sky: 2 Receiver: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin Unitymedia Kunde und habe darüber Internet, Telefon...
Unitymedia Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD: Hallo, Im Moment könnte ich in unserem KabelBW Shop direkt über Sky, Sky Welt, Sky Film, Sky Buli und Sky Sport inkl HD Option und Sky 320GB...
Unitymedia keine HD-Sender über UM beim Sky+ - Receiver möglich ?!: Guten Abend, nachdem ich heute diverse Telefonate mit Sky und Unitymedia geführt habe, habe ich dieses Forum entdeckt. Leider habe ich zu meinem...
Oben