• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Schlechter Upload Köln Nord

Diskutiere Schlechter Upload Köln Nord im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit gestern Abend habe ich einen sehr langsamen Seitenaufbau. Nach Messungen kam raus das ich nur ca. 64kbit Upload habe (speed.io)...
  • Schlechter Upload Köln Nord Beitrag #1

Tron04

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit gestern Abend habe ich einen sehr langsamen Seitenaufbau.
Nach Messungen kam raus das ich nur ca. 64kbit Upload habe (speed.io)
Download sind 20Mbit fullspeed.
Der Speedtest von speedtest.net und der unitymedia speedtest messen den upload erst gar nicht und schlagen bei dessen Messung fehl.

Jetzt hatte ich monatelang ne super Leitung und nun dass :gsicht:

Modemwerte sind auch im grünen Bereich und ich habe alle Geräte komplett durchgestartet. Kein Erfolg....

• Schlechter Upload Köln Nord Beitrag #2
Re: Schlecher Upload Köln Nord

<t>Autos fahren monate-, ja jahrelang prima und dann ist die Lichtmaschine defekt. Das mit der ständig stabilen Leitung ist nun wahrlich kein Argument. Fehler treten immer mal auf. Wenn deine Modemwerte ok sind, warte einfach ein bischen ab, vielleicht legt es sich von selbst. Ansonsten eben die Hotline um Beseitigung bemühen und die Störung schildern...</t>

• Schlechter Upload Köln Nord Beitrag #3
Re: Schlecher Upload Köln Nord

<t>Genau Geschwindigkeit kann halt mal schwanken. Kommt ja auch drauf an wann wieviele Das Inet zu gleichen zeit nutzen, das dann nicht jeder den besten wert hat ist ja logisch</t>

• Schlechter Upload Köln Nord Beitrag #4
Es gibt eben die "normalen" Schwankungen die man nicht so merkt und ab und zu wird es RICHTIG komisch.
Diesmal ist leider letzteres an der Reihe...

Habe Rückmeldung von Unitymedia das es sich um eine größere Störung in meinem Bereich handelt.
Ich hatte sogar eine "Roboterstimme" als ich die Störung geschildert habe (sagte der UM-Mitarbeiter). Also auch Telefon-"Upload" gestört.

Thema:

Schlechter Upload Köln Nord

Schlechter Upload Köln Nord - Ähnliche Themen

Unitymedia Download extrem langsam unter IPv4: Hallo an alle, ich habe seit ca. letzter Woche Donnerstag Probleme mit Unitymedia. Mein Download ist extrem langsam von den 400 Mbit kommen...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Ständig Internet- und Telefonprobleme: Hallo, seit Januar 2012 sind wir UM Kunden und waren bis Dezember eigentlich recht zufrieden. Wir haben das Kombipaket "3play" mit Internet (bis...
Unitymedia Downspeed am 150 Mbit von UM nur 50% und schwankend: Hallo! Ich bin seit gestern Besitzer eines digitalen Kabelanschluß von UM. Und leider seit dem 1. Tag schon enttäsucht, wobei das zugegeben...
Unitymedia 1-2 Mbit Downstream nach Techniker Vorort Termin: Hallo zusammen, ich fasse mein Problem kurz zusammen. Am Wochenende war wie fast üblich nachts immer mal wieder das Netz kurz weg, was btw...
Oben