Unitymedia Samsung LE37b579 CI module wie funktionierts?

Diskutiere Samsung LE37b579 CI module wie funktionierts? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo zusammen! Ich habe mir die tage einen Samsung LE37b579 angeschafft und habe eben gelesen das ich dorft auch ein CI module drinne habe (wenn...
  • Samsung LE37b579 CI module wie funktionierts? Beitrag #1

horny

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!

Ich habe mir die tage einen Samsung LE37b579 angeschafft und habe eben gelesen das ich dorft auch ein CI module drinne habe (wenn ich das richtig verstanden habe ist das der schlitz wo ich meine Unitymedia karte UM01 reinschieben kann!
doch leider klappt dies bei mir nicht ich kann zwar über den digi.-resiver alle meine programme sehen doch sobald ich diesen ausschalte und entferne und in mein CI module reinschieben kommt bei mir immer das dieser sender verschlüsselt ist wenn ich z.b. RTL einschalte! (ja ich habe das volle abo :D )

würde mich freuen wen mir jmd weiter helfen könnte

• Samsung LE37b579 CI module wie funktionierts? Beitrag #2
Hi

du brauchst ein "Alphacrypt Classic"
Solltest du noch eine alte I02 Karte haben reicht ein Alphacrypt Light

• Samsung LE37b579 CI module wie funktionierts? Beitrag #3
Habe das gleiche Modell; funktioniert 1A.

• Samsung LE37b579 CI module wie funktionierts? Beitrag #4
sorry aber ´stoße da total auf neu land ^^ eine "I02 Karte besitze ich glaube ich nicht und wie bekomme ich ein Alphacrypt Classic ? oder richte ich mir das ein o.ä?

• Samsung LE37b579 CI module wie funktionierts? Beitrag #6
Karte in das Modul, Modul in den Schacht versenkt, fertig.
Siehe hier:
http://www.mascom.de/index_fs.php?id=3&

• Samsung LE37b579 CI module wie funktionierts? Beitrag #7
gibt es auch eine billigere alternative?

• Samsung LE37b579 CI module wie funktionierts? Beitrag #8
nein

für die UM01 gibt es nur das Alphacrypt Classic

Thema:

Samsung LE37b579 CI module wie funktionierts?

Samsung LE37b579 CI module wie funktionierts? - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Lange Umschaltzeiten bei CI-Modul und Samsung TV?: Habe heute das CI+ Modul mit passender HD-Option von UM erhalten und mal in meinem Samsung Series 6 Fernseher ausprobiert. Ist es eigentlich...
Unitymedia Samsung LE46C750 mit CI+ Modul von Unitymedia kompatibel?: Hallo Zusammen! Ich stehe bedingt durch den Umzug in eine neue Wohnung (bislang SAT) kurz davor bei Unitymedia einen Kabelanschluss zu buchen ab...
Unitymedia Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul: Hallo! Ich bin neu hier, und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Meine Konstellation bis 31.10. war die Folgende und...
Unitymedia Samsung mit CI+ Probleme bei eingeschalteten externen Quell: Hallo zusammen, ich betreibe einen Samsung LE32B550 mit einem CI+ Modul (UM2 inkl. HD-Option). Am TV hängen folgende externe Quellen über HDMI. -...
Oben