Unitymedia Technisat HD K2 und Sky Bundesliga

Diskutiere Technisat HD K2 und Sky Bundesliga im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Frage an die HD K2 Besitzer: Kann man beim HD K2 einzelne Spiele von Sky Bundesliga timer-gesteuert aufnehmen? Kann man die einzelnen...
  • Technisat HD K2 und Sky Bundesliga Beitrag #1

trosiman

Punkte Reaktionen
0
Frage an die HD K2 Besitzer:

Kann man beim HD K2 einzelne Spiele von Sky Bundesliga timer-gesteuert aufnehmen?
Kann man die einzelnen Optionskanäle von Sky Bundesliga (BuLi Konferenz, BuLi-Spiel 1, 2, 3 usw.) auf separaten Programmplätzen in der Senderliste speichern?
Wenn ja, macht er dies automatisch oder ist eine manuelle Einstellung möglich?

• Technisat HD K2 und Sky Bundesliga Beitrag #2
Hallo trosiman,

ich habe zwar nur den Digicorder K2 (ohne HD). Ich kann Dir aber bestätigen, daß dieser über den Sport-Info-Kanal mit Hilfe der SFI Taste (Menüpunkt Programm auswählen) einzelne Bundesliga-Live-Spiele timergesteuert aufnimmt. :smile:

Damit der Receiver die Optionskanäle einzeln in der Programmliste anzeigt, muß man einen Suchlauf durchführen, wenn auf diesen Kanälen gesendet wird (während der Spiele).

Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, daß es sich mit dem Digicorder HD K2 genauso verhält! :zwinker:

Gruß

nightwatchdog

• Technisat HD K2 und Sky Bundesliga Beitrag #3
Damit der Receiver die Optionskanäle einzeln in der Programmliste anzeigt, muß man einen Suchlauf durchführen, wenn auf diesen Kanälen gesendet wird (während der Spiele).

Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, daß es sich mit dem Digicorder HD K2 genauso verhält! :zwinker:

Danke für den Hinweis, ist beim HD K2 genau so.
Enstcheidend ist, daß man den Suchlauf während der Spiele macht.

Thema:

Technisat HD K2 und Sky Bundesliga

Technisat HD K2 und Sky Bundesliga - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Wieviele Sky-Buli HD Sender?: Seit letzter Woche sind laut Sky alle Buli-Spiele in HD zu empfangen! Ich empfange die HD Sender 1-4, wovon früher nur die ersten beiden...
Oben