Unitymedia Animal Planet und Discorvery Channel

Diskutiere Animal Planet und Discorvery Channel im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Bei mir zu Hause hat seit heute (16.09.09) Unitymedia Animal Planet und Discovery Channel freigeschalt. Normalerweise hatte Unitymedia Digtal TV...
  • Animal Planet und Discorvery Channel Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Bei mir zu Hause hat seit heute (16.09.09) Unitymedia Animal Planet und Discovery Channel freigeschalt.

Normalerweise hatte Unitymedia Digtal TV Plus nach 3 Monaten automatisch abschalten müssen, da das bei uns im Brief von Unitymedia stand. Im Internet stand das man Kündig muß. Gekündigt habe ich auch deshalb nicht. Und ich schaue im Internet immer noch nach ob für 3.90 €uro Digtal Basic bezahlen. Bis jetzt bleibt es alles für 3.90 €

• Animal Planet und Discorvery Channel Beitrag #2
Ist eine Aktion.
Die Sender sind 14 Tage offen.
Unitymedia schenkt allen Digital TV-Kunden mit weiterem Programm-Paket (z.B. Digital TV SPORT & MEHR) zwei Wochen lang die Sender ‚Animal Planet‘ und Discovery Channel‘ aus dem Programm-Paket Digital TV FAMILY. Erleben Sie vom 14. bis 27. September spannende Dokumentationen und hochwertige Entertainment–Serien mit den beiden beliebten Sendern aus dem FAMILY-Paket.

(Nur bei mir sind die nicht offen. Seltsam. Habe aber auch 'nur' das alte Plus-Paket. Vielleicht muss man eines der neuen Pakete haben?)

• Animal Planet und Discorvery Channel Beitrag #3
Ist eine Aktion.
Die Sender sind 14 Tage offen.
Unitymedia schenkt allen Digital TV-Kunden mit weiterem Programm-Paket (z.B. Digital TV SPORT & MEHR) zwei Wochen lang die Sender ‚Animal Planet‘ und Discovery Channel‘ aus dem Programm-Paket Digital TV FAMILY. Erleben Sie vom 14. bis 27. September spannende Dokumentationen und hochwertige Entertainment–Serien mit den beiden beliebten Sendern aus dem FAMILY-Paket.

(Nur bei mir sind die nicht offen. Seltsam. Habe aber auch 'nur' das alte Plus-Paket. Vielleicht muss man eines der neuen Pakete haben?)

Seit welchen Datum sind die Sender öffen?

• Animal Planet und Discorvery Channel Beitrag #4
Steht doch da...
14.09.

Thema:

Animal Planet und Discorvery Channel

Animal Planet und Discorvery Channel - Ähnliche Themen

Unitymedia Internet zu langsam? - Bürger sollen Geld einbehalten dürfen - Gesetzentwurf: Die Regierung plant ein Recht auf schnelles Internet, das geht aus einem Gesetzentwurf hervor. Wer weniger Leistung bekommt als gebucht, soll...
Unitymedia

Tschau Unitymedia!

Unitymedia Tschau Unitymedia!: Hallo, eine kleine Geschichte zwischen Unitymedia und mir: Ich war seit 2011 Kunde bei Unitymedia, seit 2013 Business Kunde. Bis Ende 2017 war...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Sprachlos - der Weg zum "guten" Support: Ich möchte hier gerne meine Geschichte mit dem Unitymedia-Support erzählen. Erst mal bin ich schon echt lange bei denen. Ich wohne am Stadtrand in...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Oben