• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Leitungsdämpfung

Diskutiere Leitungsdämpfung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe heute mal mit dem CMD-Tool was in dem Thread "Modem-Werte Auslesen" zum DL angeboten wird mal meine Leitung angeschaut. Dabei ist...
  • Leitungsdämpfung Beitrag #1

keke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute mal mit dem CMD-Tool was in dem Thread "Modem-Werte Auslesen" zum DL angeboten wird mal meine Leitung angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das meine Leitungsdämpfung beim Upload bei 51,6 db liegt. In dem besagtem Thread werden aber werde zwischen 40 und 46 als optimal beschrieben.

unbenannt6546.jpg

Sollte man das Unitymedia als Störung melden oder warten???? Gerade bei Online-Spielen doch sehr oft starke Laggs auftretten, was mich auch schon langsam sehr anpisst.

• Leitungsdämpfung Beitrag #2
Das ist keine Dämpfung sondern die Signalstärke mit der der MTA sendet.
51 ist noch ok.

Thema:

Leitungsdämpfung

Leitungsdämpfung - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Unity Media Leitung schlecht fürs gaming, bei mir: Hey ich habe seit dem ich UM Kunde bin beim zocken nur Probleme.... ich weiß was nicht was genau das ist aber sowas habe ich seit dem ich online...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben